Hi, laut K&PR soll die Techno Power ( Bauer ) ab nächstem Jahr unter dem Münchner Schausteller Manfred Eckl reisen. Finde ich cool, das sie wieder zurück nach Deutschland kommt. Sie werden bestimmt viele bayrische Plätze anfahren. Hoffentlich machen sie auch mal einen Abstecher ins Saarland . Ich wünsche Eckl nächstes Jahr viel Erfolg mit Techno Power. TECHNO POWER IS BACK...
Schade, unter Bauer war die Kiste immer geil betrieben worden, muss man in Basel nochmal ausnutzen!
Na hoffentlich heist das teil nicht bald Bayern Power...
Naja, zumindest mal back to Germany!
Gruß Dennis
ps: @Shakerboy: Das Juhu übernehme ich dann für dich! *JUHU!*
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ich kenn die Werbung nicht, aber ist da vom Bauer Exemplar die Rede?
Es gibt ja noch den Techno Power von Michael Wood. Vielleicht hat Eckl sich diesen sichern können?
Oder möglicherweise auch komplett nen neuen fertigen lassen?
Nein, es wird lediglich ein Bild vom Technopower unter Küchenmeister gezeigt.
Im zusammenhang mit *is Back* könnte man schon darauf schließen, das es sich um das Exemplar, was nun unter Bauer reist, handelt!
Lassen wir uns überraschen...
...zumal Bauer im fast gleichen Atemzug bekannt gibt, dass er in 2009 mit nem Looping Coaster auf Reisen gehen möchte... (den bezahlt er aus der Portokasse )
So, es ist eindeutig Bauers Techno Power der an Eckl geht. Zumindestens wurde dies in anderen Forums bestätigt. Bauer wird dafür einen neuen Looping Coaster bekommen, hier der Thread dazu: onride.de viewtopic.php . Wie ich schon gesagt hatte, ich freue mich riesig, das der Techno Power wieder zurück auf deutschen Boden kommt.
Talmarkt Bad Wimpfen. Das gefällt mir schonmal sehr gut.
Die Seite ist sehr gut gelungen. Was mich allerdings etwas stört, ist, dass man die Menübuttons erst einmal finden muss.
Bei mir funktioniert die Homepage nicht. Wenn ich sie anklicke, kommt 1 Sekunde ein schwarzes Bild, dann ist die Seite nur noch weiß. Wieso funktioniert die Seite denn nicht?
Hey dann bin ich ja doch nicht der einzige, bei mir kommt auch nur weiß!
EDIT: OK mit dem Inet explorer kann man die Seite aufrufen, naja, is ganz nett, aber wegen dem nicht funktionierenden Fire Fox, gibts nen dickes minus...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given