Mitglied wählen
Freunde
Suche
Goodbye Condor & Rainbow (Heide Park)
Autor Nachricht
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #613448 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 12:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2008 12:27
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Überschrift um Parknamen ergänzt...
Zitat Goodbye Condor & Rainbow


Zwei Fahrgeschäfte werden den Park noch dieses Jahr verlassen. Das Fahrgeschäft “Rainbow”, welches bereits seit einigen Wochen halb demontiert ist und das ebenfalls im Action-Bereich befindliche Fahrgeschäft “Condor” wurden vom Park verkauft. Es soll Platz für zwei andere Fahrgeschäfte geschaffen werden, die im Zusammenhang mit einer Umgestaltung des Action-Bereich in Verbindung stehen. Der komplette Abbau soll in den nächsten Tagen starten. Neben den beiden Fahrgeschäfte werden im November auch die Delphine mit ihrer Show aus dem Park verschwinden. Auch dafür soll es im kommenden Jahr Ersatz geben.

Quelle:Heide-Park-Baublog.de



Leider, bin aber mal gespannt was es für ein Ersatz dafür geben wird?

Endlich wir in der Huss-Ecke was gemacht Smilie :333: - Chucky - 264274 Zugriffe

mfg Mwiggi
smart580
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smart580
Link zum Beitrag #613453 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 13:17 Relax
Es geht aufwärts!
smart580
Reif für die riesengroßen, kleinen Ferien? centerparcs-forum.de
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #613460 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 13:47 Relax
Delphine Show weg (Darkride?), Huss Ecke durch was hoffentlich gescheites ersetzt. -> Geil. S

Der Heide Park macht sich stark!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
DJ Top
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Top
Link zum Beitrag #613466 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 14:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2008 14:33
Relax
Es geht aufwärts??? S

Ausgerechnet die beiden Fahrgeschäfte, die man sonst am wenigsten antrifft, werden rausgeworfen!
Ich find das absolut Scheisse.
Hoffentlich kommt da was neues von Huss rein und nicht ein Zamperla und Co. Fahrgeschäft, das würde in die Huss-Ecke echt nicht rein passen.
Sind schon wieder Ferien?
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #613467 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 14:34 Relax
Vielleicht erstmal abwarten mit was der Condor sowie der Rainbow ersetzt wird, bevor zu urteilen dass der Park sich stark macht ...

...nachher ist die Enttäuschung und das Gemäcker wieder umso größer wenn nur ein Dumbo-ride dort hin gesetzt wird.
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #613469 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 14:51 Relax
Die Huss-Ecke ist der mit Abstand hässlichste (und für mich auch unattraktivste) Bereich im ganzen Park. Ich finde schon, dass da jede Veränderung positiv ist.
Selbst wenn man alle Attraktionen ersatzlos entfernen und an dessen Stelle ein Blumenbeet pflanzen würde fänd ich das deutlich besser, als die optische Katastrophe die man dort momentan vorfindet.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #613472 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 14:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2008 14:56
Relax
Also meiner Meinung nach ist die Huss Ecke das schlechteste im ganzen Park. Ich finde da überhaupt keinen Anreiz irgendwas zu fahren wenn ich da bin.
Wenn die da jetzt 2 neue Sachen hinstellen und das ganze umgestalten und somit hoffentlich die Ecke in einem neuen Licht erscheinen lassen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich mich auch auf diese Ecke wieder freue.
Daher kann es in dem Teil echt nur aufwärts gehen.

E: Ich sehe gerade Toby hat während ich geschrieben habe, eigentlich fast genau dasselbe geschrieben. Er spricht mir also aus der Seele. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #613475 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 15:02 Relax
DJ Top
Ausgerechnet die beiden Fahrgeschäfte, die man sonst am wenigsten antrifft, werden rausgeworfen!


Genau das habe ich mir auch beim lesen gedacht S
Um den Magic währe es nicht allzu schade gewesen, aber so ein Rainbow sieht man wirklich nur noch selten.
Selbiges gilt wohl leider auch für den Condor. Nach dem im Phanasialand und im Bonbonland trift es nun auch den in der Heide.
Frage mich nur was sie anstelle dessen dort oben hinsetzen werden. Beim momentanen Hype würde ich auf einen Starflyer tippen.

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #613476 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 15:05 Relax
Auge Frage mich nur was sie anstelle dessen dort oben hinsetzen werden. Beim momentanen Hype würde ich auf einen Starflyer tippen.

Ich würde nicht dagegen wetten! Nur was der Ersatz für den Rainbow wird ist noch rätselhaft... vielleicht ein Huss'scher King Kong?
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #613490 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 16:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2008 16:19
Relax
In Weiß und Grün? Das wär'n Brüller. S
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #613491 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 16:35 Relax
Vielleicht auch eine Neuentwicklung: Ein riesiger wackelnder Grün-Weißer Partybus. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #613492 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 16:43 Relax
All Coasters Are Beautiful! S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #613505 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 18:45 Relax
Ich weiß garnicht was ihr gegen die Huss-Ecke habt ...







So wird zumindest im groben das normale Volk von den "krazzen Checkaz" getrennt. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #613508 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 19:09 Relax
Ich fand die Huss-Ecke bei meinem Erstbesuch eigentlich ganz nett. Bin gleich mal 'ne Runde Enterprise gefahren S Sie müsste bloß optisch etwas aufgewertet werden, aber scheinbar weiß das der Park mittlerweile auch.

Grüße
LogFlumeRider
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #613533 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 21:16 Relax
Nicht nur optisch. Die Fahrprogramme sind auch so ziemlich das Allerletzte.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #613534 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 21:23 Relax
Ich finde die Nachricht super. Vllt kommt ja ein Darkride für die Delphine-Show damit man auch mal drinnen sein kann wenn es regnet S!

Mfg Sascha
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #613578 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2008 13:34 Relax
Ich find es prinzipiell super, dass der HePa endlich was an diesem Schandfleck macht. Ich finde es nur ein wenig schade, dass ausgerechnet meine beiden Favouriten-Rides in der Huss-Ecke verschwinden. Rainbow fahren hat immer Spass gemacht. Kein langes Anstehen und eine airtimereiche Fahrt.
Naja... abwarten, was da hinkommt. Ich träume ein wenig von einem Topple Tower an der Stelle des Condors. Die Technik könnte man in der unteren Etage (Dönerbude, Toiletten,...) unterbringen.
AllroundLift
nach oben
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #613582 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2008 14:06 Relax
Mich würde eher mal interessieren was mit dem Rainbow und dem Condor ist. Wurden die an einen anderen Park verkauft oder werden sie wieder fit gemacht für die Reise? Weiß jemand was darüber!
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #613616 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2008 15:36 Relax
Ich glaube nicht das sich jemand des Rainbows oder des Condors für die Reise annehmen würde. Ich denke ein Park / Schrottpresse ist wahrscheinlicher..
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #613654 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2008 18:08 Relax
Weiß jemand was mit den Delpfinen passiert ?

Mfg Sascha
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #613661 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2008 18:26 Relax
Also in freier Wildbahn können die nichtmehr überleben. Ich denke vllt. kann man sie für Delpintherapien benutzen wo sie dann ein ruhiges Leben in ordentlich großen Becken oder größeren abgesperrten Meerteilen haben - wünschen kann man es Ihnen nur.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #613695 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2008 21:31 Relax
JAAAAAAA!!!! Endlich macht der Heide Park mal was an der Ecke! Könnte mir auch an stelle des Condors ein Topple Tower vorstellen. Aber vielleicht hat der Heide Park auch eine gaaaanz andere Variante im Hinterkopf! Weil ich könnte mir auch vorstellen das die restlichen Huss fahrgeschäfte aus der Ecke im Park verteilt werden und so in der Ecke Platz für was großes schaft.
Hp-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hp-Fan
Link zum Beitrag #613701 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2008 21:54 Relax
Yourrulez Also in freier Wildbahn können die nichtmehr überleben. Ich denke vllt. kann man sie für Delpintherapien benutzen wo sie dann ein ruhiges Leben in ordentlich großen Becken oder größeren abgesperrten Meerteilen haben - wünschen kann man es Ihnen nur.


Die Delfine werden in den Tierpark nach Nürnberg gehen. Weiter Diskussion zu dem Thema Schließung der Delfinshow gibt es hier.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag