Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Alles muß raus] Diverse Videos zu verschenken
Autor Nachricht
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #613478 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2008 14:18
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Im Auftrag von "Otis Spunkmeier" biete ich Euch hier einige interessante VHS-Videos an die Ihr für sage und schreibe 0€ bekommen könnt. Und das ohne "doppelten Boden" oder andere "Haken". S
Die einzigen Kosten die Euch entstehen sind die Versandkosten. Dabei biete ich Euch einmal den unversicherten Versand an der mit 4€ zu Buche schlägt oder den versicherten Versand mit 7€ Versandkosten.

Damit wir die Videos so einigermaßen gerecht verteilen können handhaben wir das so das sich bitte jeder, der Interesse hat, kurz per PN bei mir meldet. Alle User kommen dann in eine Los-Trommel wobei sich dann jeder User maximal 2 Videos aussuchen kann wenn sein Name gezogen werden sollte.
Der User der alls erstes gezogen wird hat dann natürlich die freie Auswahl, der zweite User hat dann natürlich 2 Videos weniger Auswahl usw.........

Erscheint mir die beste Möglichkeit zu sein die Videos fair hier im Forum zu verteilen.
Der Einsendeschluß für Interessenten ist Mittwoch um 24Uhr.

Wichtig
Bitte lest Euch die Video-Beschreibung genau durch da einige Videos auf meinem Videoplayer in einer sehr schlechten Qualität abzuspielen war. Ich werde das aber auch nochmal jeweils in der Beschreibung erwähnen.

Unser Angebot für Euch:

1. Huss
Werbevideo von Huss ohne Kommentar und technische Details. Zu sehen sind Kindergeschäfte aber auch andere Rides wie zB. Top Spin, Jumping, Speedy, Mega Dance usw.
Laufzeit ca. 60min.
VHS / PAL

2. Waagner Büro
Werbevideo mit Computeranmiationen + Flying Circus Videosequenz
Laufzeit ca. 13min.
VHS /PAL

3. Spinning Coaster
Werbevideo ohne Kommentar und technische Details.
Laufzeit ca. 3min.
VHS / PAL

4. FAB
Messeband mit Videosequenzen vom Roll Over, Shake, Super Nova usw.
Laufzeit ca. 30min.
VHS / PAL
Achtung, Video hatte auf meinem Videoplayer Bildstörungen

5. Zierer
Werbevideo von Zierer ohne Kommentar und technische Details. Videosequenzen von vielen Tivoli-Coastern + Bavarian Railroad und der Lisebergbanan zzgl. sehr vielen Rides.
Laufzeit ca. 120min.
VHS / PAL

6. Thriller
Ein Muß für jeden Thriller bzw. Schwarzkopf-Fan !!! Privat aufgenohmen mit dem Aufbau und Abbau auf der Düsseldorfer Rheinkirmes.
Laufzeit ca. 60min.
VHS / PAL

7. Rheinkirmes Düsseldorf
Kirmesvideo von der Düsseldorfer Rheinkirmes aus dem Jahr 19??.
Laufzeit ca. 20min.
VHS / PAL

8. IAAPA-Play it Safe
Schulvideo für Parkangestellte bzw. Rideoperator's.
Laufzeit ca. 24min.
VHS / PAL

9. "Achterbahn" der Film
Muß man nichts drüber sagen, Original VHS-Film.
Laufzeit ca. 120min.
VHS / PAL

10. Roller Coaster
Wie baut man Achterbahnen.
Laufzeit ca. 6min.
VHS / PAL

11. "Venus" Rollercoaster
Videosequenz aus Spaceworld.
Laufzeit ca. 7min.
VHS / PAL

12. Breakdancer No.2
Privatvideo vom Breakdanceer No. 2 als H.J. Zarnitz noch an den Potis gedreht hat. Ein Muß für jeden Breakdance-Fan. Ich sag nur: "Hier ist der Oberbreakeeeeeeer".
Laufzeit ca. 60min.
VHS / PAL

13. Münster Send + Steiger dreht das Riesenrad + Speedmonster Pro7-Reportage
TV-Reportage über den Münster Send aus dem Jahr 19?? und eine Reportage über das Steiger-Riesenrad zuzüglich einem Baubericht vom Speedmonster.
Laufzeit ca. 150min.
VHS / PAL

14. "Looping"
TV-Reportage über reisende Loopingbahnen von Barth. Zuzüglich TV-Spot auf RTL vom Unfall auf der Turbine (Zug bleibt im Looping stecken) in Walibi Brüssel.
Laufzeit ca. 45min.
VHS / PAL

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag