Da ich lieber mit Fahrgeschäften fahre, welche stufenlose Bügel haben, da ich da keine Angst haben muss, das der Bügel nicht zu geht, auch wenn ich noch nie irgendwo wieder aussteigen musste, dachte ich mir, ich mach mal eine Tabelle, wo man vorher sehen kann, ob der Bügel einrastet ode stufenlos zu geht.
Da ich fast keine Kenntnisse über die KMG Bügel habe, wäre es sehr nett, wenn jemand eine Tabelle für die KMG Fahrgeschäfte machen würde.
Heartbreaker, Inferno, Topscan und Starshape haben einraststufen, diese sind alle nicht Stufenlos!
Wie Shakerboy sagte, Take off ist auch Stufenlos!
Jetforce von Mondial ist ebenfalls Stufenlos!
Die KMG sachen sind immer unterschiedlich, die meisten sachen sind stufenlos, viele aber auch nicht!
Zb. Showtime, Rocket, X-factor und XXL haben Einrast-stufen.
G-force, Hiphopfly, Move it, Aircrash und Technopower zb. nicht!
Ist dort irgendwie immer unterschiedlich, woran das liegt weis ich nicht...
Im endeffekt haben aber alle Geschäfte einrast stufen!
Nur manche halt noch den Druck zusatz!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Die Information mit KMG stimmt nicht so ganz. Bei vielen KMG Fahrgeschäften und auch einigen anderen können die Bügel zunächst stufenlos geschlossen werden. Sobald alle Bügel zu sind (bzw. je nach Fahrgeschäft der Boden runterfährt) höhrt man meißtens ein Geräusch in der Bügelverriegelung. Schließt man den Bügel dann noch weiter spürt man, wie er immer wieder einrastet. So gesehen kann man bei solchen Geschäften gar nicht klar sagen, ob stufenlos oder nicht.
Kann mir einer erklären, wieso es einmal stufenlos und einmal mit Stufen benutzt wird? Was ist/sind die Vorteile eines stufenlosen Bügelsystems? Wieso wird dieses nicht überall angewandt? Bitte um Aufklärung...
Ich denke, das kann man nicht pauschalisieren. Es hängt vom Schausteller/Besteller des Geschäftes ab, welche Variante er wählt. Es gibt auch Breaker mit automatischer, also hydraulischen Bügeln, jedoch kosten die ein schönes Stückchen mehr, bei gleicher Sicherheit...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type