Ich weis es auch nicht. Es ist scheinbar so üblich im Holiday Park dass die neuen Attraktionen erst in der Mitte des Jahres eröffnet werden. FFT war im Mai, EGF im Juni, da werden sie das Kinderland wahrscheinlich auch erst so im Mai / Juni eröffnen.
So weit ich es gesehen habe (am Samstag) gibt es 2 ganz kleine Kinderkarussels und ein Wasserkarusell das die gleiche Größe hat. Außerdem wurde ein alter BAllpool renoviert sowie der Biergarten.
Die Attraktionen stehen noch niocht im Kinderland da der Italienische Hersteller seinen sitz in Italien hat und wegen Streiks können die Attraktionen nichtgeliefert werden.
ich glaub das wra so hab ich hier irgentwo im Tagesberichtforum gelesen.
Die Attraktionen stehen noch niocht im Kinderland da der Italienische Hersteller seinen sitz in Italien hat und wegen Streiks können die Attraktionen nichtgeliefert werden.
ich glaub das wra so hab ich hier irgentwo im Tagesberichtforum gelesen.
So ist es. Wie man auf den Bildern unten sehen kann, hat der Holidaypark alles fertiggestellt. Fundamente, Strom und Wasserinstallationen, künstlicher Wasserlauf, alles ist fertig. Ich habe selten einen so besenreinen Platz gesehen, wie das Kinderland im Holidaypark. Das die eigentlichen Fahrgeschäfte noch nicht da sind, ist nun wirklich nicht die Schuld vom Holidaypark.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given