Am 9.11. ist es endlich soweit, Familienausflug nach Florida
Auf dem Programm stehen neben Shopping-Extreme und am Strand rumliegen:
Disney World, Universal, Islands of Adventure und Busch Gardens.
Kann mir jemand sagen, ob man in den jeweiligen Parks die Rucksäcke mit in die Attraktionen nehmen darf um sie dort irgendwo in der Station zu "parken" oder zwischen die Beine zu nehmen?
Ein paar Dollar sowie Dieses und Jenes sollte man ja doch immer dabei haben.
Ich bemühe übrigens mich, das ein oder andere halbwegs schöne Foto zu machen!
In Islands of Adventure gibt es kostenlose Schließfächer für bis zu 60 (?) Minuten an jeder Großattraktion, die mit persönlichem Code und Fingerprint (?) geöffnet werden können. Sorry, ist zu lange her, dass ich sie benutzt habe.
Wie auch immer: In IoA brauchst du dir diesbezüglich keine Sorgen zu machen.
In den Studios bei MIB musst du das Gepäck einschließen - auch hier gibt es einen kostenlosen Fingerprint Safe! Ansonsten habe ich da nicht so drauf geachtet - entweder wartete meine "Gepäckablage" draußen oder die man konnte die Sachen mit reinnehmen.
In Busch Gardens kann man den Rucksack in der Station ablegen, zumindest bei Kumba bin ich mir da sicher, denn bei SheiKra gibt es auch Schließfächer, die aber etwas kosten.
Bei Busch Gardens ist nun jedes mal ein Obulus von 50 Cent notwendig um mit einer Bahn fahren zu dürfen, denn die Bahnen haben jeweils vor ihrem Eingang einige Schließfächer mit Geldeinwurf.
Die Politik gilt für beide Anheuser Parks in Florida.
In Islands of Adventure gibt es kostenlose Schließfächer für bis zu 60 (?) Minuten an jeder Großattraktion, die mit persönlichem Code und Fingerprint (?) geöffnet werden können.
Aktuell sind es nur noch 25 Minuten, bis zu eine Stunde schlägt mit $2 zu Buche. Bei Disney kannst Du Rucksäcke auf alle Attraktionen mitnehmen, sogar auf die Achterbahnen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type