Mir haben deine 3 Berichte sehr gefallen! Vielen Dank für die vielen, tollen Bilder. Man konnte schön mitverfolgen, wie der Platz sich langsam füllte und die Geschäfte auch besser angenommen wurden - Mittags war ja nicht sehr viel los. Da sieht man gleich, dass du nicht einfach nur über den Festplatz läufst und wie wild auf deine Auslösertaste drückst, nein, du suchst dir schöne Motive. Super!
Shakerboy da muss ich dich leider korrigieren, die Bilder sind an unterschiedlichen Tagen entstanden.Ich habe sie nur so zusammen gefügt,das sie eine passende Bilderserie ergeben.
Trotzdem Danke ich dir für dein Feedback
Gruß Phoenix
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type