Wie jedes Jahr wird man Timo und mich auf einer der schönsten Kirmesplätze der Welt wiederfinden. Hat vielleicht noch jemand anderes Lust?
Am Sonntags danach geht es in den HoPa.
Ich werde auch da sein. Auf dem Weg werde ich noch Cigoland mitnehmen, so dass ich entweder um 15:09 oder um 16:09 in Basel SBB (bzw SNCF) bin. Zurück geht es dann 21:21 ab Basel Bad.
Vielleicht sehen wir uns ja.
Arg, ich seh gerade dass Dennis mit dem Auto fährt. Warum sagst du das denn nicht früher? Dann hätten Markus und ich uns die Bahnfahrt gespart und wir hätten über Todtnau fahren können. Aber Markus meinte du wärst an dem Tag anderweitig beschäftig und hättest kein Interesse...
Tja, geplant war halt mit den Herren da oben mitzufahren.
Aber da der genaue abreise Tag erst 2 Tage zuvor mir genannt wurde, kann ich da keinen Urlaub mehr nehmen, weswegen ich nun selber Fahre!
Nehme auch noch 1-2 Leute in Karlsruhe auf, also....
Btw. Todnau und co, hätte ich eh nicht gemacht!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given