Park
Parque Warner Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Madrid Wochenende 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Parque Warner Madrid <<<<<<<<<<
Tag 2 - Parque de Atracciones de Madrid
Weitere Berichte von Bends
Tag 2 - Parque de Atracciones de Madrid: [PdA Madrid] Dia Tres - Parque de Atracciones 0
Dia Uno - Madrid 0
Dia Uno - Abendgestaltung Madrid 0
Dia Dos - Parque Warner
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #614552 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2008 03:44
Themenersteller
Relax
Nach einem überaus interessanten, fröhlichen und vor allem bewegten Abend ging es am nächstem morgen Richtung Parque Warner. Dazu wurden die örtlichen Nahverkehrsmittel geentert, zunächst die Metro, dann die Renfe, um rechtzeitig zur Parköffnung anzukommen. Diese Idee hatten auch ein paar andere Menschen - diese konnte man jedoch recht schnell überblicken. Und fast an einer Hand abzählen.

Doch fangen wir mit einem der Schlafbilder an... S



Und wie mich Frigga jetzt wieder hassen wird! S



Tim und Andrea haben die ganze Welt hinter sich gelassen...



Eins der meistfotografiertesten Parkelemente...



...samt diesem zwar ausgeblichenem, aber dennoch sehr sexy Stahlungetüm!



Und in der Que von Batman...



...leben seltsame Geschöpfe. Im Gebäude war übrigens ein Maze untergebracht. Ich habe das mal ausgelassen - ich steh da nicht so drauf.



Oben fliegt die Fledermaus!





Dat Jenny!



Stuntfall - was ein Gerät. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal von einem Coaster so in den Hintern getreten worden bin. Tipp: Unbedingt aussen und hinten fahren - ihr werdet euch den ganzen Weg nach oben fragen, was ihr da gerade tut und wer auf solch kranke Ideen kommt!





Das Rafting war richtig gut. Selten hat man sich dermaßen oft gedreht, gelacht, und Panik gehabt, das man nass wird. Aber es erwischte fast jeden. Nach dem Popeye Rafting meine Zweiliebste Anlage, glaube ich!



Tom und Jerry bin ich nicht gefahren. Warum? Weil ich vergaß den Gurt zuzumachen, der als zusätzliche Sicherung angebracht war. Was ein Blödsinn. Aber who cares...





Stanni Max und "Ich cloud es geht los" Andreas durften mitfahren...



...während Gilbert, Katja und einige andere direkt draußen blieben!







Nette und familienfreundliche Halloweendeko!











Wildwasserbahn mit einem genialen ersten Drop - aber ich will die Überraschung nicht vorweg nehmen, probiert es selber aus! Und da gab es ja noch die Geschichte mit der Lampe in der Que...aber die erzählt Stanni-Max und Dirk lieber selber! S



Geschlossen - immerhin wurde Stuntfall ja noch geöffnet.



Sehr hartes Licht!



Sehr harte Jungs - Bad Boys, Bad Boys, what you gonna do...





Brechtanz mit einer miserablen Fahrt - angeblich gab es Abends eine Handsteuerung, die besser gewesen sein soll.



Noch mal die Wasserbahn.



Das örtliche Phallussymbol - ein Triple S&S Tower.



Spillwater - sehr nasser Spaß. Und man darf seine Cola nicht abstellen und nach der Fahrt wieder an sich nehmen.

Main Street:









Gilbert, du g**** Sau, geboren um an Stangen zu tanzen... S



Superman, dufter Floorless Coaster, der an akuter Personallangsamkeit leidet. Eine Taktung von knapp 10 min grenzt knapp an Arbeitsverweigerung!







Batman fand ich gut - bei Hitze muss man das Ding aber nicht unbedingt fahren. Es gab übrigens keinen zweiten Zug bei Batman, auch nicht auf dem Abstellgleis.

Hier ein paar gemischte Superman und Batman Bilder.
























Zeit für ein kleines Nickerchen! S

Schönes Licht für Stuntfall...









...aber auch für Frau Frigga!



Wie verabschieden uns vom PArque Warner mit folgendem Fazit:

Nach einem verhaltenen Start (Stuntfall zu, Coasterexpress zu, Batman Bügelproblem, 20 min Anstehzeit beim Batmansimulator bei null Andrang) füllte sich der Park mehr und mehr und zeigt auch mehr Charme.
Die Coaster sind hochklassig, die Gestaltung nett gemacht und der Park insgesamt gepflegt.
Weniger überzeugen konnte das hochpreisige Essen (Bocadillo, Fritten und Cola für 10,20€) sowie die penetrant langsame Abfertigung.



Dennoch ein toller Tag mit netten Leuten im Park.

Abends speisten wir stiefmütterlich in einem Gastrobetrieb in der Nähe des Hotels - war nicht so toll das Essen! Vor allem nervten die Rosen und Blinkebrillenverkäufer immens.









Nach viel zu wenig Schlaf ging es am nächsten Tag in den Stadtpark, ins PdA! Bericht folgt, watch out!
Move your Car
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #614584 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2008 12:21 Relax
Sehr gute Arbeit Herr Bends!
Tolle Bilder! Wer findet nur immer diese Fotopoints? S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #614609 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2008 14:12 Relax
Die Lasagne war total eklig und jetzt habe sogar ich den Unterschied der Lichtverhältnisse verstanden. Danke für die Veranschaulichung Herr Bends. Natürlich hasse ich Sie trotzdem. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #614616 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2008 14:28 Relax
Wie immer, sehr schöne Bilder von Dir. Vor allem die Schnappschüsse von Katja. S

Bends


Gilbert, du g**** Sau, geboren um an Stangen zu tanzen... S


Tja, da kannst mal sehen. Das kam alles total spontan aus meiner Hüfte, ohne Übung! S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #614618 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2008 14:31 Relax
Gilbert, es bricht mir fast das Herz dich enttäuschen zu müssen, aber der Poledance von dem Typen in der U-Bahn war besser. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #614620 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2008 14:35 Relax
Das zählt nicht! Der Typ in der Metro war Pilot! S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #614624 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2008 14:45 Relax
Bends Stuntfall - was ein Gerät. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal von einem Coaster so in den Hintern getreten worden bin. Tipp: Unbedingt aussen und hinten fahren - ihr werdet euch den ganzen Weg nach oben fragen, was ihr da gerade tut und wer auf solch kranke Ideen kommt!

Wo darf ich unterschreiben? Ich liebe diese GIB Dinger! Schade dass es davon so wenige gibt und sie fast nie laufen. 4mal bin ich gefahren, und jedesmal war ich extrem nervös vor der Fahrt und mein Puls schoss ins Jenseits als es rückwärts hoch ging. So machen Coaster wieder richtig Spass! S

Bends
Brechtanz mit einer miserablen Fahrt - angeblich gab es Abends eine Handsteuerung, die besser gewesen sein soll.

Nicht nur besser, es war die beste Breakerrunde die ich je in einem Park hatte, und ich kenne ja mittlerweile genug Breaker. Denke duddi und RTCfan können das bestätigen. Ich hatte einfach das Gefühl der ride-op hatte Spass an seinem Job da...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #614632 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2008 14:55 Relax
Das mit dem Stuntfall unterschreibe ich hier auch.

Ich bin das Ding letztes Jahr an zwei Tagen über 30 Mal gefahren und es hat bei jeder Fahrt Spaß gemacht. Die Nervosität wurde erst nach 10 Fahrten oder so geringer. Ich glaube, wenn ich jetzt wieder davor stehen würde, hätte ich auch wieder ein wenig Herzklopfen.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #614641 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2008 15:32 Relax
Mmmmmhhh Lasange...mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Eine Achterbahnfahrt wie auf Ultimate für den Gaumen. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #614649 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2008 15:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2008 15:53
Relax
DragonKhan

Nicht nur besser, es war die beste Breakerrunde die ich je in einem Park hatte, und ich kenne ja mittlerweile genug Breaker. Denke duddi und RTCfan können das bestätigen. Ich hatte einfach das Gefühl der ride-op hatte Spass an seinem Job da...


Bestätigt! S

PS: Danke für das RTCfan. S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag