Fehler
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Sorry, wieso hab ich bloß das Gefühl dass jemand nur Punkte für seinen Collectors Account bei rapidshare will?
Die Bahn ist jetzt nicht so mein Ding.
Wie schon gesagt wurde müsstest du die Heartline Roll bearbeiten. Und mach am besten die Bremsen aus der Kurve weg und finde da eine andere Lösung...
Nene das mit dem Account stimmt nicht!
Ich benutz Rapitshare so selten!
Wie gesagt, es ist ne Funbahrn, die in 0,Nix endstanden ist!
Hab keine Stunde daran gesessen! Wollte nur nach nem Jahr meine NL kenntnisse wieder auffrischen!
Na ja, mehr Zeit hätte der Bahn sicher gut getan... aber für 1 Stunde ist's wohl ganz OK, wenn ich da so an meine "tollen" Kreationen denke
Mit Details fange ich jetzt lieber nicht an, denn das würde eine lange Liste. Das der Zug die Rechtskurve nach dem Lift und den Looping kaum schafft, ist jedoch wirklich schlecht und vor allem unnötig. Das hätte leicht behoben werden können.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given