Am letzten Tag in Peking ging es in den Sun Park. Der Sun Park ist ein riesiger Park mit einem Vergnügungsteil. Hier gab es 7 der schlechteste Achterbahnen die ich je gefahren bin. Alle waren in einem Mangelhaften Zustand! Der Mine Train war nur am schlagen und rütteln. War nicht schön. Es war nichts los und ich bin eigentlich immer alleine gefahren. In der Loopingbahn wurde durch den Schulterbügel noch ein Anschnallgurt wir im Flugzeug durchgezogen. Da wird einem dann doch etwas mulmig. Aber ich aber ich habe es überlebt! . Der Spinning war auch nur am schlagen und total unagenehm. Auch hier wird man mit einem extra Anschnaller gesichert. Ist eigentlich bei fast jeder Achterbahn in China so! Die Maus war irgendwie keine richtige Maus. Alles im allen ein paar counts, mehr aber auch nicht! Zu dem waren die Preise für chinesische Verhältnisse auch noch sehr teuer. Die Spinnig Mouse z.B. kostete umgerechnet 4 Euro!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given