Park
Sun Park in China
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobby in China: Sun Park Beijing
Autor Nachricht
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #614832 Verfasst am Freitag, 31. Oktober 2008 05:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2008 05:59
Themenersteller
Relax
Am letzten Tag in Peking ging es in den Sun Park. Der Sun Park ist ein riesiger Park mit einem Vergnügungsteil. Hier gab es 7 der schlechteste Achterbahnen die ich je gefahren bin. Alle waren in einem Mangelhaften Zustand! Der Mine Train war nur am schlagen und rütteln. War nicht schön. Es war nichts los und ich bin eigentlich immer alleine gefahren. In der Loopingbahn wurde durch den Schulterbügel noch ein Anschnallgurt wir im Flugzeug durchgezogen. Da wird einem dann doch etwas mulmig. Aber ich aber ich habe es überlebt! S. Der Spinning war auch nur am schlagen und total unagenehm. Auch hier wird man mit einem extra Anschnaller gesichert. Ist eigentlich bei fast jeder Achterbahn in China so! Die Maus war irgendwie keine richtige Maus. Alles im allen ein paar counts, mehr aber auch nicht! Zu dem waren die Preise für chinesische Verhältnisse auch noch sehr teuer. Die Spinnig Mouse z.B. kostete umgerechnet 4 Euro!

Meine Parks:

Happey Valley Beijing onride.de viewtopic.php

Hier die Bilder:



















Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #614839 Verfasst am Freitag, 31. Oktober 2008 08:27 Relax
Danke für die Bilder!
Move your Car
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #614970 Verfasst am Freitag, 31. Oktober 2008 16:00 Relax
Ich bedanke mich auch recht herzlich S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082972 Zugriffe

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag