So,
nun bin ich mal wieder an der Reihe mit einem "kleinen" Bilderbericht
Heute war ich mit zwei Usern aus diesem Forum, Dewey und danny85, im Europabad zur Erholung. Danach ging es, bei etwas durchwachsenem Wetter auf den Messplatz, um zu schauen, wie weit die Damen und Herren sind, und was man dieses Jahr im Herbst so geboten bekommt.
Anbei ein paar namhafte Schausteller, mit ihren "Großfahrgeschäften":
Kinzler - Nickel /// Revolution
Oscar Bruch OHG /// Alpina Bahn
Goebel /// Jupiter-Riesenrad
Distel /// Lach & Freu-Haus
Kaiser /// Cyber Space
Blum /// Shake
sowie ein "Nostalgiekettenkarussel, mehrere Kinderfahrgeschäfte, 2 Scooter, eine Rutsche, ein weiteres Laufgeschäft sowie ne Geisterbahn.
Hab ich was vergessen? Will es nicht hoffen - wenn ja, bitte verbessern.
Aber nun zu den Bildern - - -
wenn man den Messplatz von der Haltestelle "Tullastrasse" betritt, wird man vom Revolution begrüßt
vorbei an einer Kinderschleife und einer Go Kart Bahn
auf die Alpina Bahn, die vor ihrer Reise ins Winterquartier noch in Karlsruhe gastiert
in der Ecke stand dann ein netter Nostalgiekettenflieger
schräg gegenüber stand noch ein Scooter (nicht sehenswert) und nebendran ein Musik Express - welcher ist mir leider entfallen
etwas weiter, in einer Ecke, aber dennoch ein Kopfplatz stand dann der Shake
Wir gingen dann vorbei an einigen Geschäften, wie ein weiterer Scooter (Number 1), einem Reitsalon, der Geisterbahn, direkt aufs Jupiter-Riesenrad der Familie Goebel
neben dem Riesenrad, ein wenig ungünstig, steht der Cyber Space mit einem stolzen Preis von 6 Euro!
an einer weiteren Kinderschleife, und dem Lach und Freu Haus ging es dann wieder Richtung Ausgang...
Die Achterbahn habe ich zwischendurch noch bei einer Testfahrt gesehen...
Bevor wir dann den Festplatz verließen, wurde noch einmal der Revolution angeschaut.
Dies waren meine "kleinen" Impressionen von der Karlsruher Oktobermess, welche vom 31.10 bis 10.11 auf dem Messplatz stattfindet
Hoffe die Bilder haben Euch gefallen !!!