Qingdao ist die Stadt in der ich zur Zeit studiere. Alljährlich findet hier ein Internationales Bierfest statt. Diese ist für die Chinesen wie unser Oktoberfest. Neben den Bierzelten gibt es auch einen Vergnügungsteil. Einen Vekomo Juniorcoaster und einen Boomerrang. Für mich 2 counts mehr Ich denke Bilder sprechen da mehr als tausend Worte!
Laut RCDB gibt es den Boomerrang nicht mehr! Ich bin ihn aber definitiv gefahren . Den Discocoaster auch der taucht nicht mal auf zum counten! Dafür sollen laut RCDB in Zongshan Park 2 coaster sein. Die konnte ich allerdings nicht finden! Kennt jemand nen kontakt an den ich schrieben kann?
Auf dem Oriental Pearl Tower in Shanghai gab es einen völlig unerwarteten count. In der unteren Kugel war ein Spacecenter in dem es eine Achterbahn gab! War zwar nicht lang aber hat spaß gemacht!
Ist das das ehemalige Riesenrad von Schmidt aus Stuttgart?
Oder hat das nicht 42 Gondeln?
Der Boomerang scheint ja doch nicht weg zu sein, wie hier vermutet wird:
rcdb.com pd735.htm
Danke für diese bislang seltenen Impressionen aus China.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type