War gestern mal auf der Mainzer Frühjahrs messe und habe mich ganz schön lange mit einen schausteller unterhalten!
War ein sehr interresantes gespräch!
Aber nun zu den Bildern:
Das erste anzeichen für Kirmes: Leider war wie ich ankam noch nicht viel los .. eher Totehose:
So nun dann die Fahrgeschäfts auflistung mit preisen!
Als erstes kam ich zum Hopser der auch echt gut besucht war ... kein wunder ... die fahrt kostete nur 1 Euro!!! : Als nächstes ging es zum Break Dance von Wingender ... 2 Euro für eine Fahrt .. und für 5 Euro gab es schon Drei fahrten!!!
Wie immer war er gegen nachmittag sehr gut besucht und hatte klasse fahrten: Nun war der Taiga jet an der reihe! Er war nicht gerdae voll aber auch nie leer!für 2 Euro gabs hier eine fahrt und für 5 schon gleich 4 Fahrten!!!
Er ist wirklich lange gefahren was ich sehr gut fand: Special Action Szenen: Nun war ich am Wellenflieger angelangt den man für 2 euro Einmal und für 5 ..dreimal fahren konnte!
Ich fand die Fahrt sehr geil weil man so nah am Raihn entlang flog .. aber leider war sie sehr kurz... da echt GAR NIX los war(so wie es auf dem bils aussieht war es bis 5 uhr geblieben ... : Und nun am ende meiner Tour ging es an das Collosus Rad von Göbel!
Dort bezahlte man 3 euro und für kinder 2!
War ganz schön die fahrt aber oben war es seeeeehr windig:
So das war auch schon der Rundgang!
War einganz guter tag .. da es troß angekündigten regen nur mal kurz ein bischen geplätchert hat!
Hoffe es hat euch gefallen ....
Gruß Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type