In genau 39 min geht die Saison 2008 des Movie Parks Germany's zu Ende.
Mein Fazit: Es war eine gute Saison, kann aber nach der Saison 2007 nicht vom Street Entertaiment mit halten.
Jetzt lasse ich mich überraschen was nun passiert im Park. preview2009.de
Ich finde auch das die Saison 2008 super gelaufen ist, der Park verbessert sich in vielen Dingen. Das neue Nickland ist einfach super geworden und scheint auch bei den Gästen gut
anzukommen. Auch die neuen Mazes beim HHF sind super, wobei ich die Deko auf den Straßen etwas vermisse. (die vorfälle am Freitag lass ich einfach mal außen vor). Ich freue mich auf die Saison 2009.
Gruß
2008 war eine recht schöne Saison..Das neue Nickland ist super geworden, die Summerevents waren einfach nur klasse und wir hatten oft Spaß im Park!! Auch das Halloween Horrorfest fand ich ganz gut gelungen -bis auf den 31.10. das war nicht ganz so super zuviele Checker!! Freue mich schon auf die Saison 2009!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type