Ich wusste doch dass die nette Dame schneller ist, als ich zu Hause.
02.11.08
Seit 2003 pilgern Achterbahnfans in den Holiday Park, um zum Saisonfinale die „letzten“ Exklusivfahrten für 2008 auf der "Besten Achterbahn Europas" zu erleben
Nach Reformationstag und Allerheiligen stand für mehr als 60 Achterbahnfans am 2. November ein weiterer „Feiertag“ im Holiday Park auf dem Programm: Passend zum Saisonfinale 2008 „pilgerten“ Achterbahnfans und Mitglieder des Freizeitpark-Forums „onride.de“ zu ihrer „Expedition GeForce“, um die letzten Fahrten vor der Winterpause zu erleben.
Gründe zur Freude gab es für die aus ganz Deutschland angereisten Coaster-Fans in dieser Saison gleich mehrfach: Denn für den ersten Megacoaster auf dem europäischen Kontinent verlief die Saison 2008 ebenfalls „mega“ erfolgreich. Unter anderem kürte das amerikanische Fachmagazin „Amusement Today“ die Riesenachterbahn des Holiday Parks zum siebten Mal in Folge zur „Besten Achterbahn Europas“. Erstmals fuhr „Expedition GeForce“ im Ranking von „Amusement Today“ in die TOP-5 der weltbesten Achterbahnen. Als weiterer Beleg für die Ausnahmestellung der Bahn heimste „GeForce“ unzählige weitere Preise und Awards ein. Als absolutes Novum in der Geschichte des Achterbahnbaus wurde der Seriensieger beispielsweise im Rahmen des International Coaster Polls gleich viermal hintereinander zur „Besten Riesenachterbahn der Welt“ gewählt.
Ein weiteres Jubiläum feierten die Achterbahn-Fans von onride.de in dieser Saison. Seit fünf Jahren begleiteten sie die „Expedition GeForce“ auf ihrer jeweils ersten und letzten Fahrt. Niels-Christian Pagels, Organisationsleiter des Holiday Parks: „Für zahlreiche Teilnehmer der Saisonabschluss-Fahrt gehört der exklusive Abschieds-Adrenalin-Trip zum festen Termin – ein Platz für die dazugehörige Urkunde ist längst reserviert.“ Dass einige der Teilnehmer für die exklusive Abschiedsfahrt hunderte von Kilometern anreisen mussten, ist für echte Coaster-Fans kein Problem. Schließlich ist es die vorerst letzte Gelegenheit, den Sturzflug in die G-Kräfte mit zu erleben. François Cheminade ist schon zum 10. Mal mit dabei: „Die Stimmung ist einfach unbeschreiblich – das einzige Mittel, um die achterbahn-freie Zeit einigermaßen gut zu überstehen!“ Lange muss Cheminade nicht mehr warten, denn pünktlich am 4. April 2009 öffnet der große Freizeit- und Erlebnispark wieder seine Pforten für die neue Saison.
Zur Pressemitteilung sag ich nix, dafür aber zum Event! War wirklich mal wieder sehr schön. Zwar ist der Park für uns Stammbesucher aus dem Eck sicher nicht mehr sooo spannend, aber trotzdem kommt man immer wieder gerne. Zum einen wegen der bei onride fast immer super Stimmung, zum andern weil man vom Park so gerne gesehen wird. Und dass muss ich denen wirklich anrechnen. Die Gastfreundschaft kann man im Grunde wirklich nur loben. Daher danke an onride, und danke an den Holiday Park. Da kommt sogar der Brändli sehr gerne wieder das nächste mal!
Sniff nicht dabei gewesen, obwohl doch nur um die Ecke. Aber heute hat mich keiner aus meinem schönem warmen Zimmer hier gebracht. Einfach zu faul der Oli.
Aber mal zu Dirk schiel, 04. April 2009 ? Rally ? Was sagen die Onrider ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given