Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fan-Meeting im Europa Park am 25.10.08
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #615501 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 23:10
Themenersteller
Relax
Nachdem einige schon fleißig ihre Bilder hochgeladen haben, musste ich mich auch an die Arbeit machen...

Bevor ich groß anfange, Kommentar bzw. meine Meinung unter die Bilder zu schreiben, wollte ich mich bei allen bedanken, bei den Epfans.info Team für die perfekte Durchführung des Events. Aber auch an alle Gratulanten die mir alles Gute zu meinem Geburtstag gewünscht haben. Es war ein wunderschöner sonniger Tag, der mir immer fest im Kopf bleiben wird! Leider war der Europa Park am Samstag gut besucht, sodass Wartezeiten unter 30 Minuten nur sehr selten bei manchen Attraktion vorkam. Die meiste Zeit verbrachten wir jedoch in der Bar Mille Miglia im Hotel Colosseo um dort unser Mittagessen zu uns zunehmen und um an der Gesprächsrunde Teilzunehmen! Aber nun zu den einigen Bildern:


Begrüßung zum Fan Meeting.


Die Programmpunkte werden vorgestellt...


Nach dem Durchgang der Programmpunkte und der Eröffnung, hatte man die Zeit sich im Park zu Vergnügen.




Einige hatten lust nass zu werden... S





Gegen 13 Uhr fand dann dass Mittagessen im Hotel Colosseo statt. Ein Hauch von Luxus war in diesem kleinen Büffet zu spüren! S






"Was hab ich den nun schon wieder falsch gemacht?!" S

Nach der informativen Gesprächsrunde, durften wir noch einige Minuten im Park verbringen, nach der Show: DJ Bobo goes Halloween, Bilder gibt es hier, gingen wir zusammen zu den Terenzi Horror Nights 2.

LG Keven
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag