Hier das einzige Foto das ich am gestrigen Treffen gemacht habe. Leider etwas zu früh auf den Auslöser gedrückt.
Es stand folgendes unter dem onride Logo:
...zum Saisonabschluss 2008.
Auf der nächste "Seite" stand dann noch "Der Holiday Park wünscht einen kurzen Winter."
Es war ein gelungener Saisonabschluss mit vielen netten Leuten und einer tollen Atmosphäre. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Das war um 17:28 Uhr. Jedoch lief da ein Video in der Schleife. Das Logo wurde ca. alle 7-8 Minuten angezeigt.
Und falls jemand nicht weiß wo das war, es ist die große Videowall am Freefalltower.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given