Nachdem wir uns alle gesammelt hatten und unsere Namensschilder hatten ging es erst ein mal EGF fahren.Nach dieser fahrt mußten einige erst einmal Spinning Barrels fahren.
Hier zusehen die vorfreude auf City-Jet
Einmal wieder Kind sein........
Juhu
Das hat spaß gemacht.
Nein......ich will nicht......in die Kürbissuppe.....ahhhhhhhhh
Immer dieses Fotografieren beim essen.
Mir ist es egal.
1,2,3,4 eckstein alles muß versteckt sein...
Ein Geist...ah ne es ist Thorsten
Ne Fliege da oben.
Ich mag es nicht wenn man mich versucht zu Fotografieren.
Foto
Äh
Dazu sag ich mal nichts
Klappts Milchi
ich will auch fahren
Und Dich hab ich auch erwischt...
Aufbruchstimmung zur Haustiershow
Wer hat die größere
Und jetzt EGF fahren
Freu
Hallo wir wollen auch noch.
Und Dich hab ich auch noch vor die Linse bekommen.
Alles in allen war das ein wirklich toller Tag.Ich frue mich auf jeden fall schon auf das nächste Treffen mit euch.
LG Kerstin
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Sorry, wenn ich es so erwähne, aber das hast Du verdient, dieses Bild ist GEIL!
Hast Du es also doch noch gepackt, die Bilder heute hochzuladen, vielleicht schaffe ich es heute Abend noch ein paar Bilder hochzuladen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given