Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rekordergebnis in BELANTIS
Autor Nachricht
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #616039 Verfasst am Dienstag, 04. November 2008 18:39
Themenersteller
Relax
Zitat Erneut 560.000 Gäste und Rekordergebnis: BELANTIS bleibt Tourismusmagnet Nr. 1


Leipzig, 4. November 2008. Mit dem besten Unternehmensergebnis seiner Geschichte tritt BELANTIS in diesen Tagen seine Winterpause an. Auch im sechsten Jahr bestätigt der Freizeitpark seine Rolle als Motor in der touristischen Entwicklung der Region.

Erneut 560.000 Eltern, Großeltern und Kinder haben den Freizeitpark in der sechsten Saison besucht. Die Entwicklung zeigt: Immer mehr Gäste, mittlerweile etwa drei von vier Familien, reisen aus einem Umkreis von mehr als 50 Kilometer an. Damit ist BELANTIS mit großem Abstand das beliebteste Freizeitunternehmen im entstehenden Leipziger Neuseenland. Nicht nur das: „In den neuen Bundesländern sind wir nach wie vor die erste Adresse in unserer Branche“, zieht Geschäftsführer Nikolaus Job positive Bilanz.

Auch im sechsten Jahr hat sich BELANTIS mit seinen Angeboten eng an den Bedürfnissen seiner Gäste orientiert. Die Resonanz zeigt, dass sich diese Politik auch in Zahlen ausdrückt: „Die Menschen geben heute wieder mehr Geld für qualitative Freizeitangebote aus“, erklärt Nikolaus Job. „Unsere Umfragen zeigen, dass sie ganz besonders unsere Extras für Familien und die einzigartige Kulisse schätzen, die wir mit unseren Themenwelten bieten.“

Für die kommenden Monate geht BELANTIS nun in die Winterpause. Pünktlich zum Osterfest, am 11. April 2009, wird der Freizeitpark seinen Gästen wieder jede Menge Neuigkeiten präsentieren. Tickets für die neue Saison sind – für Weihnachten auch in besonderer Edition – bereits bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie auf BELANTIS.de erhältlich.


Quelle: Pressemitteilung Belantis
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #616050 Verfasst am Dienstag, 04. November 2008 18:56 Relax
Freut mich echt für den Park. Mir hat es dort letztes Jahr echt gut gefallen!

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #616056 Verfasst am Dienstag, 04. November 2008 19:25 Relax
Im nächsten Jahr werden wohl einige nach Plohn abwandern.
Man kann dem Park nur raten mal wieder eine größere Investition zu machen.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #616066 Verfasst am Dienstag, 04. November 2008 19:50 Relax
Hast DU die Adresse?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #616074 Verfasst am Dienstag, 04. November 2008 19:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2008 19:58
Relax
Ohne wirkliche Konkurenz ist es sehr einfach, die Nr.1 in den neuen Bundesländern zu sein. S
Fand den Park bei meinem Besuch in diesem Jahr keine erneute Anreise in den nächsten Jahren würdig. S
Vlt. bin ich etwas anspruchsvoll, aber das "Angebot" des Parks ist für "Freizeitpark-Fans" definitiv nicht ausreichend. S
Hatte den"Park" in knapp einer Stunde durch, und ich bin wirklich kein reiner " Adrenalin-Junkie" S
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #616080 Verfasst am Dienstag, 04. November 2008 20:11 Relax
stilbruch Hast DU die Adresse?

Findest DU bestimmt auf der Homepage.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag