Hallo!
Um mal meine neue Exilim Z1000 auszuprobieren (und natürlich auch einfach so) war ich Samstag und Montag auf der Karlsruher Herbstmess' - bin recht zufrieden mit der Kamera.
Die Bilder und kleine Berichte von den Tagen will ich euch nicht vorenthalten:
Samstag
Der Platz war recht gut gefüllt für die Uhrzeit und Karlsruhe
Die Alpina-Bahn und CyberSpace fuhren fast immer voll als ich sie zu sehen bekam:
Auf den anderen Fahrgeschäften herrschte eher mäßiger Betrieb
Besonders Revolution lief überhaupt nicht gut, es waren immer nur ca 6 Sitze besetzt (leider war der Akku leer, als ich dort ankam - seit wann benutzt denn eine Kamera Akku-Kapazität, wenn sie am USB-Angeschlossen ist?).
Noch die restlichen Bilder vom Samstag:
Sonntag
Diesmal mit voll geladenem Akku - somit blieb auch Zeit für mehr Einstellungen an der Kamera und es waren auch einige Bilder mehr möglich (jedoch gibt es viel verwackelten Ausschuss)
Es war recht leer obwohl das Wetter besser als am Samstag war und ich auch sichtlich später auf dem Platz war - haben wohl viele nicht mitbekommen, dass es vielen Karlsruher Zeitungen / Zeitschriften Coupons für Rabatte (z. B. 1x Zahlen 2x Fahren) für die beiden Mess' Montage gibt.
Diesmal waren auch die Fahrgeschäfte noch leerer.
Die Alpina-Bahn wird aber recht gut angenommen, wenn ich mal vergleiche wie "oft" Olympia Looping an solchen Tagen fuhr und wie leer dann der Zug immer war.
Revolution Besetzung sah auch aus wie am Samstag, man hat aber auch übrigens nicht lange gewartet, bis man los gefahren ist:
Auch die Autoscooter waren leerer als ich sie sonst so erlebe
Dass "Revolution" so leer fuhr, kann auch gut an dem wie ich finde überzogenen fahrpreis von 3,50 € liegen.
War am Sonntag auch da, Revolution fuhr immer ziemlich leer.
Was erwartest Du denn an einem Montag-Abend?? Voller Platz und gestürmte Geschäfte?? Das findest selbst in München nicht...
Vielleicht liegt es auch daran, daß Nickel mit der Revolution schon Stamm-Beschicker in KA ist und inzwischen jeder Karlsruher das Geschäft schon zur Genüge gefahren ist...
Naja ich denke nicht, dass es daran liegt, dass der Revolution schon so oft da stand! Bei mir in Aurich stand nun auch schon innerhalb der letzten 4 Jahre 3 mal der X-Factor und die meisten die ich kenne freuen sich schon 4 Wochen vorher drauf!
An was auch immer es liegen mag, Revolution ist imho ein attraktiver Top Spin, der mit seinem halb-automatik, halb-manuell Gewurstel eigentlich Spaß macht, wie ich finde Letztes Jahr in KH fuhr er noch für 3€, das verkrafte ich auch noch...mal sehen, ob es mich die 3,50 nächstes Jahr vielleicht doch etwas pieken, wenn ich davor stehe...und außerdem, daran, dass ein Geschäft zu oft wo steht, liegts wohl eher nicht, in Bad Kreuznach stand er sogar gegen die Regel 3 Jahre hintereinander und jeder (zumindest "Normalos" mit denen ich gesprochen habe) fandens schade, dass er dieses Jahr nicht da war...
Also als ich am Samstagabend dort war wurde der Revolution wirklich gut angenommen 3-4 leere Plätze sind denk ich wirklich okay, aber auch die anderen Geschäfte wurden am Samstagabend gut angenommen, ein Platz kann eben nicht allzeit gut besucht sein!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type