Aufgrund des derzeit stattfindenden Abbaus des guten alten Phantasialand-Jets habe ich mir mal die Mühe gemacht, meine letzten Aufnahmen vom Jet mit passender Musik zusammenzufügen, um euch jetzt mein Abschiedsvideo präsentieren zu können: "Goodbye, Phantasialand-Jet"!
Würde mich über Kommentare und Meinungen sehr freuen...
Dieses Video ist hauptsächlich für diejenigen gedacht, die viele schöne Erinnerungen mit dem Jet verbinden und sich auch in einigen Jahren noch sehr gerne an ihn erinnern wollen. Einige Aufnahmen stammen vom 2. November 2008, also dem letzten Tag des Jets im Phantasialand - ab dem 3. November ging die über 35 Jahre anhaltende Ära endgültig zu Ende!
Hier das Video (ich empfehle "Ansehen in hoher Qualität"): YouTube-Klick (Gänsehaut pur! )
Ganz Nett gemacht, aber eine Jet Fahrt hat bei mir nie zum Standard gehört wenn ich ich das Phantasialand besuche, eher eine Fahrt mit der Gondelbahn, von daher: Ich bin gespannt was Neues kommt.
Ich find das Disneyland-Monorail Crash Video viel Interessanter, ich wusste nicht das es dort einen Unfall gab: de.youtube.com watch
Viel cooler - mit Gebirgsbahn, Galaxy im Bau und sogar den Ziegen noch auf der Seite von dem 1001 Nacht Gebäude Als Krönung noch der geniale PHL Song zum Abschluss (von den hippen 90er Klamotten auf 3:03 min ganz zu schweigen)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type