Hey,
das ist mein neuster Woddy "Raging Fury". Er wurde für den RCT-World Contest gebaut, mit vielen Einschränkungen unter anderem Höhenbegrenzungen. Der Coaster ist auf verbesserter Reibung erstellt!
Ich hoffe ihr habt Spaß auf Raging Fury,
mfg Thrill
Dein Coaster ist echt Klasse geworden. Besonders unter den gegeben Bedingungen (Höhenbegrenzungen etc.) hätt man´s kaum besser machen können . Zudem macht das gute Stück ordentlich Spass. Fährt sich wunderbar smooth, nur die lateralen G´s sind mit 1.7 doch schon relativ hoch..aber Ich denk für nen Woodie noch okee. Insgesamt super Coaster!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type