Gestern Ging es für Carom, Milch, Basti in den Thorpe Park um mal etwas Stealth zu fahren.Für mich war es ein erst Besuch und ich muss sagen ich bin sehr Positiv vom Park Überrascht.Sehr nette freundliche und überaus Hilfsbereite Mitarbeiter.Zu den Attraktionen selebr muss ich glaube ich nicht viel schreiben, 80% von euch wissen ja was dort steht.
Das einzigste Manko war das Stealth wie auch shcon im Internet geschrieben. Man muss dem PArk aber sehr groß Anrechnen das sie den Halben Tag lang versucht haben die Bahn in Betrieb zu bekommen.Leider war so gut wie jeder 2. Zug auch gleichzeitig ein Rollback.Irgendwann hat der PArk dann beschlossen die Bahn dieses Jahr nicht mehr in Betrieb zu nehmen (was für mich sehr ärgerlich war da ich die Bahn wirklich sehr gerne gefahren wäre). Entschädigt wurden wir aber damit das im Park so gut wie nichts los war und wir über all walk trough hatten. Da ja Thorpe Blast war gab es Abends noch ein großes Feuerwerk was mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.
So jetzt hab ich noch ein paar Bilder von einem sehr schönen aber wirklich stressigen Tag. Ohne Kommentar
Wow Super Bilder die du da mitgebracht hast! Danke dafür!
Schade dass du Stealth nicht fahren konntest, aber manchmal kann man sich das halt nicht aussuchen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type