Ich weiß aber ja wie Dennis aussieht! Außerdem saß ich gerade im Festzelt mit ein paar Freunden! und es war dort ziemlich voll, da hatte ich keine Lust mich nach draußen zu quetschen, hab Dennis nur ausm Fenster gesehen! Nächstes mal.
Richtig Hauke.
Oder er war es einer von den Jugendlichen mit n Tetra Pack Glühwein vor m Lidl Markt und dachte es sei das Festzelt und hat sich selbst ne Party gegeben
Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein Klingt zwar komisch, ist aber so..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type