Sind die beiden Anlagen nicht bis auf die Anzahl an Sitzplätzen baugleich?
Wenn ja, dann wäre es doch viel einfacher, bei dem 24er Star Flyer noch die zusätzlichen Halteruntgen und Sitze anzubauen.
Achso ok, ich dachte in Erinnerung gehabt zu haben, dass es zunächst ein 24er war, der dann einfach um die entsprechende Zahl der Sitzplätze erweitert wurde. Plus natürlich die entsprechenden Gegengewichte usw...
Finde ich gut, denn aufgrund der höheren Kapazität darf man vielleicht mehr als 60sec Fahrzeit für seine 4-5 Euro einkalkulieren.
Mich wunderts echt, dass es überhaupt soviele zahlende Kunden für dieses "einmal hoch und wieder runter" gibt, so dass sich diese Investition überhaupt lohnt ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given