Servus!
Vom 7-11.11.2008 ging dieses Jahr der alljährliche Hochheimer Markt. Wie jedes Jahr mein persönlicher Saisonabschluss. Ich war täglich dort, (is ja nur 8km von mir) Freitag und Samstagabend zum Feiern/Fahren, Sonntag, Montag, und Dienstag nur zum essen....und bisschen was fahrn.
Was mich in Hochheim überraschte, waren die Preise. Im gegensatz zu anderen Plätzen, wurde der Preis nach unten gedrückt.
Der Breaker von Wingender fuhr für 2€ statt wie mittlerweile (auf den meisten Plätzen) für 2.50€.
Top Spin von Bausch fuhr für 2.50€ anstatt für 3€. Also zumindest auf den Plätzen auf dem ich ihn sah, fuhr er jedesmal für 3€.
X-treme von Rieger fuhr für 3€, ok keine Preissenkung, allerdings -man höre und staune-
MIT HIN UND WIEDER Rückwärtsfahrten.
Imagination konnte man wie gewohnt für 3€ betreten. Auf die anderen Geschäfte hab ich leider nicht so geachtet.
Auch in der Gastronomie für mich immer seltener sehende Preise:
Zb. Bratwurst (am großteil der Stände) für 2.20€ anstatt 2.50€. Ist ja immerhin etwas
Ich mein ich habe auf anderen Plätzen auch schon Bratwurst für 2.20€ gegessen, allerdings habe ich schön öfters 2.50€ statt 2.20€ bezahlt.
Getränke:
Bsp. 0,5L Cola 2€. Nicht schlecht, sonst bezahle ich in der Regel 1.50€ für 0.33L
Naja genug über die Preispolitik, kommen wir zu den Bildern. Die Bilder sind alle aus dem Lauf raus entstanden, daher leider nicht die beste Qualität.
Viele Bilder sind leider etwas Dunkel, trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten, also Biddeschöön:
Royal Bavarian Wheel - Jost
Schönes Riesenrad, gefällt mir wirklich gut!
See Sturm Bahn - Sterzenbach
Auch ein sehr schönes Geschäft, allerdings gefällt mir der Happysailor en Stück besser!
Wellenflug - Roie
Schöner Wellenflug, wird klasse Betrieben und Rekommandiert!
X-Treme - Rieger
Freitag und Samstagabend fuhr er immer voll, und ab und zu auch Rückwärts!
Die letzten Abendstunden war der X-Treme leider auser Betrieb.
U-3000 Ahrend
Schönster Simulator den ich kenne!
Fliegender Teppich - Ruppert
Anständige Fahrt, super Reko, und klasse Optik! Daumen hoch!
Scooter - Barth
Absoluter Checkertreff Abends...
Hollywood - Renz
Break Dancer - Wingender
Für 2€ ne TOP Fahrt bekommen, was will man mehr? Leider wird hier der geliebte Sport nicht gern gesehn.
Naja die Fahrt entschädigt einigermaßen!
Top Spin - Bausch
Toller 1er Top Spin, auch wenn viele ihn zu lasch finden, ich find ihn richtig Spaßig. Muss ja net immer 60loops und mehr sein
Musikexpress 3000 - Spangenberger
Imagination - Häsler
Sehr schönes Laufgeschäft, macht wirklich Spaß!
Und so gut der letzt noch ein Bild, von "Bananen Fred", der lustigste Marktschreier den ich kenne!
Das war mein Bericht vom Hochheimer Markt 2008!
Jetzt gehts leider in lange 2 1/2 monate Winterpause.
grüße
Dominic