Da mein Keks und ich am Wochenende im Norden sind (Samstag Villa Fernsicht), werden wir am Sonntag dem Winterdom einen Besuch abstatten.
Evtl. hat ja noch jemand Lust mitzukommen.
Da ich mich da nicht auskenne und auch noch keine genaue Uhrzeit weis (wird aber voraussichtlich Nachmittag werden), meldet man sich am besten einfach per Handy bei mir.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type