So gestern wars soweit nach einer verspätung von genau 2 std (Wenn ich den idioten in die hände bekomme der meint mal wieder unsinnige bombendrohungen gegen die bahn auszusprechen) und einer fahrt mit einem IC nach Frankfurt anstatt mit dem schnellsten PoweredCoaster wurde es doch noch ein netter Tag in FFM:
Aber lassen wir Bilder Sprechen
*Kleiner insider man beachte die letzen 2 sitzreihen *G**
Und auch ich habe endlich nemo gefunden
und auch die Digicams waren überall *vorsorglich leicht duck*
Aber was soll das hier hat Cornholio uns was verheimlicht... oder ist das doch nur ein stuntdouble:
*mal schnell den bunker aufsuch bevor corny wirklich bomben auf eitorf wirft...*
Bomben auf mpegsters Bunker!
Aber sag mal, wieso sehen Deine Bilder immernoch so grottig aus wie vorher? Ich dachte, Du hast ne neue Kamera? Versuch nicht erst, es aufs Wetter zu schieben...
Bomben auf mpegsters Bunker!
Aber sag mal, wieso sehen Deine Bilder immernoch so grottig aus wie vorher? Ich dachte, Du hast ne neue Kamera? Versuch nicht erst, es aufs Wetter zu schieben...
Kein wunder bei dem motiv ich sollte vielleicht die bilder mal nachbearbeiten und dann kommen da ja noch kleine bugs in meiner image.php hinzu *G*
Kein wunder bei dem motiv ich sollte vielleicht die bilder mal nachbearbeiten und dann kommen da ja noch kleine bugs in meiner image.php hinzu *G*
Alles Ausreden . Btw, CDs brennen kannste auch nicht richtig... Mal schauen, was mit meinem Dimmer passiert, wenn ich ihn anschließe, mir schwant schreckliches...
Alles Ausreden . Btw, CDs brennen kannste auch nicht richtig... Mal schauen, was mit meinem Dimmer passiert, wenn ich ihn anschließe, mir schwant schreckliches...
warum wat haste mit der CD ??? bei mir funzt die ohne probleme und ausserdem ist ne 1:1 kopie von der cd die ich hier hab
So, dann will ich auch mal was zum sehr schönen gestrigen Tag beisteuern.
Der Wettergott hatte nur gewartet das wir kommen, dann ab dem Zeitpunkt kam endlich die Sonne raus.
@ Corny
Ich glaube gegen Bomben ist mpegster nach dem gestrigen Tag imun.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given