Im letzten Jahr fand bereits ein spontanes Treffen in Knippis Bowlingpalace statt und ich war doch sehr überrascht, wie viele Onrider vorbei kamen. Da mittlerweile vermehrt Anfragen eintreffen, ob es sowas dieses Jahr wieder gibt, hat es wohl den meisten sehr gefallen. Deswegen wollte ich hier mal die Frage in den Raum stellen:
Wer hat Interesse sich am 24.12.2008 ab 22 Uhr in der Oberhausener Bowlinghalle zu treffen und eine ruhige Kugel zu schieben?
Ich würde mich auch sehr über hohen Besuch, etwa aus Gelsenkirchen, Bad Homburg oder Düsseldorf freuen.
Bei entsprechendem Interesse + Erlaubnis der Moderatoren wird dann eventuell ein Treffpunkt aufgemacht. Ich habe auch für Alternativvorschläge oder Ergänzungen ein offenes Ohr (muss da nur an das Toverland-Treffen letztes Weihnachten zurück denken )
Der hohe Besuch aus Düsseldorf (naja, du meintest ja ohnehin sicherlich Norbert ...) feiert Weihnachten mit seinen schnuckeligen Neffen im brüderlichen Reihenhaus in Norderstedt bei Hamburg. Außerdem bowle ich mit einer anderen Gang schon einen Tag *vor* Weihnachten, allerdings in der verbotenen Stadt mit Ö.
Auch wenn ich generell die Idee gut finde, wenn man nach dem Familientreffen sich noch mit Freunden und Bekannten trifft, ist mir zu diesem Anlass an diesem Tag der Weg ins Ruhrgebiet doch zu weit.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given