Thema aus "Fahrgeschäfte und deren Technik" hierher verschoben
Hallo..
Zu sehen auf stargate64.de , Kirmesbilder, Cranger Kirmes 2004 und dann das 2. Bild in der 2. Reihe, die gelbe Achterbahn mit der teilweise übergeneigten Abfahrt.
Kann mir dazu jemand Daten, oder eine Seite, auf der ich welche finde, nennen?
Oi, merke gerade, dass das eigentlich in "Achterbahnen und ihre Technik" reingehört.
Also doch Cool&Fresh, ich habe, nachdem ich die Beschickerliste von Crange 04 gesehen habe, danach in der Bibliothek gesucht - Allerdings wurde ich nicht fündig.
Was macht diese Bahn deiner Meinung nach so schlecht?
Die kurze Strecke? Die Abfahrt scheint zumindest Thrill zu bieten.
Naja viel Thrill bietet die Bahn nicht gerade. So weit ich mich erinnere hat man in die Abfahrt einige nervige Bremsen eingebaut.
Also ich war damals von der Bahn auch alles andere als begeistert.
Die Bahn sollte übrigens mal wieder in einem Park in Holland aufgebaut werden, bisher wurde sie das aber wohl noch nicht:
onride.de viewtopic.php
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type