2009 wird Goetzke mit einem Laufgeschäft namens "Dschungel Fieber" auf Reisen gehen. In der KPR gibt es wohl eine Zeichnung dazu. Wer diese hat, kann es sich ja mal anschauen. Soll ganz interessant aussehen.
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Leider habe ich noch nicht die neue K&PR, ich möchte nämlich gerne den Entwurf sehen. Ansonsten wünsche ich Goetzke viel Glück mit dem Dschungel Fieber. Es wird besimmt Konkurrenz mit dem Amazonas von Agtsch .
*Thread rauskram*: Gibt es was neues über Dschungel Fieber? Habe schon lange nichts mehr darüber gehört. Das Geschäft ist bis jetzt auch noch auf keiner Beschickerliste aufgetaucht. Hoffentlich, hat es noch dieses Jahr Premiere. Würde sehr gerne mal Bilder von dem Geschäft sehen .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type