Ich schließe mich der Besatzung an !
Ich würde es auch so machen ,, Sagt mal ... ´´
Gruß
Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Gute Idee,
da ich noch nicht so lange hier bin, dachte ich zuerst,
als ich auf die Seite kam, dass es hier nur um die Herkunft
der Onridemitglieder geht.
Gute Idee,
da ich noch nicht so lange hier bin, dachte ich zuerst,
als ich auf die Seite kam, dass es hier nur um die Herkunft
der Onridemitglieder geht.
Also da haben wir es ja uso ist der lebende beweis dafür, dass das irreführed ist
Jo, mich hat das auch gleich gewundert, als die neue Foren-Aufteilung da war. Weil davor kamen eh alle Sagt mal... Threads in die Plausch-Ecke. Mit dem eigenen Forenbereich ist das schon nicht schlecht, aber ich finde auch dass der Name unpassend ist.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Doch, klingt wirklich ansprechender, viele Neulinge denken vielleicht am Anfang dass dieses "Sagt mal, wo kommt ihr denn her?" nur auf die Ortschaften der User bezogen ist, und sonst überhaupt nichts zu sagen hat...
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given