Och ne, muss es denn umbedingt (wenn es denn so ist) Revolution sein?
Revolution hat nen super Fahrprogramm und ist eins der wenigen Fahrgeschäfte, dass ich immer wieder gerne fahre wenn ich auf Crange bin.
Gibt es eine zweite Version mit gleicher Farbe, Rückwand, ect?
Da bin ich ja erstmal beruhig und hoffe auch 2009 noch mit Revolution meine Runden drehen zu können!
Ist es eigentlich auch möglich ein selbstgesteuertes Automatikprogramm abzuspeichern? Ich meine damit, dass der Besitzer des Fahrgeschäftes seine eigenen Automatikprogramme "abspielen" kann?
Selber mag ich die normalen Top Spin Fahrprogramme eh nicht so. Ich find diese zum Teil viel zu langweilig, da die Multispins immer rückwärts sind.
Wisst ihr eigentlich schon, ob der Park den Top Spin umlackiert und parkgerecht thematisiert?
Shakerboy du liegst etwas falsch mit deiner Vermutung, bei den "Reiseversionen" ist es möglich, den Mittelbau zu entfernen und die Fahrgeschäfte auf einem festen fundament zu bauen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given