Ich wollt euch hiermit zu der Weihnachtsgala meiner Musicalgruppe (die "Musicalities" - haben gaanz lang Elisabeth gemacht, vielleicht kennt sie dadurch jmd.)
am 7.12 einladen.
Hier einmal kurz die Geschichte:
Ein musikalischer Weihnachtsabend der eine Geschichte erzählt die fast wahr sein könnte, denn Weihnachtswunder gibt es immer wieder.
Und schon ist Weihnachten denkt sich auch der vergrämte alte Schneemann Erwin. Seit Jahren beobachtet er nun schon die Menschen in ihrem immer größer werdenden Weihnachtsstreß. Erwin hat es satt, nichts kann ihn davon überzeugen das Weihnachten doch einen tieferen Sinn hat als nur dem größten und teuersten Geschenk hinterherzueilen bis zur alles entscheidenden Begegnung mit dem Ruhrgebietsengel Chantale denn die weiß was Weihnachten wirklich ist.
Der Eintritt ist FREI - wer möchte kann aber zu Ende der Show (wir, die Darsteller
sammeln nach der Show) spenden da das ganze für einen guten Zweck ist ("Gemeinsam gegen Kälte Duisburg e.V")
Einlass ist ab 18 Uhr, Showbeginn um 19 Uhr. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere sich vielleicht dahin verläuft
Achja, hier die Adresse:
Forum Wasserturm
Rheinstrasse 10
40668 Meerbusch- Lank
wasserturm-meerbusch.de
Wenn noch fragen sind - Tataaa, hier bin ich
Lg
"I don't know when, I don't know how, but I know something starting right now. Watch and you'll see, someday I'll be part of your ...(Disney's The Little Mermaid)