Da ich im Frühjahr für einen Fremdsprachenaufenthalt nach Nizza gehe, wollte ich mich im Vorfeld mal informieren, was es dort in der Nähe in Sachen Parks gibt. Weiss da jemand was? In einer alten ParkWorld Ausgabe habe ich den Park zygofolis gefunden. Aber so wie ich das sehe gibts den nicht mehr, schade.
Auf Parkscout findest du denk ich alles was du suchst. Ich hab für dich schonmal die Provence - Alpes - Côte d'Azur ausgewählt, zu der ja auch Nizza gehört.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type