einige von euch haben angefragt, ob es möglich wäre, die Videos von coastervideos.de und onride auf CD zu bekommen, da der Download sehr zeit-intensiv (sprich: teuer) ist.
Ich kann in Zukunft gerne zu den onride-Treffen ein paar CDs mitnehmen, auf denen sich die aktuell erhältlichen Videos befinden. Wer ein Exemplar haben möchte, kann dies bei mir zum "Selbstkostenpreis" von einem Euro bekommen.
einige von euch haben angefragt, ob es möglich wäre, die Videos von coastervideos.de und onride auf CD zu bekommen, da der Download sehr zeit-intensiv (sprich: teuer) ist.
Ich kann in Zukunft gerne zu den onride-Treffen ein paar CDs mitnehmen, auf denen sich die aktuell erhältlichen Videos befinden. Wer ein Exemplar haben möchte, kann dies bei mir zum "Selbstkostenpreis" von einem Euro bekommen.
Interesse?
Hallo Brille,
ich glaub' er meint dich! *SCNR*
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Wirklich eine sehr gute Idee! Jedoch würde ich die CD's auf Bestellung mit zu den Treffen nehmen, hinterher hast du möglicherweise viel Geld zum CD's kaufen gezahlt, und es kauft nur einer die CD! Das wäre dann auch nicht so toll...
Klar habe ich Interesse.
Habe dir ja auch schon eine E_mail geschrieben. Endlich keine langen Ladezeiten mehr....
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given