Ich gehe jetzt davon aus das du dich auf NL beziehst.
Um solch ein Objekt zu erstallen benötigt man einen 3D-Editor. Wie das dann genau geht weis ich auch nicht, da ich soetwas nicht besitze. Wenn dir das 3D-Editiren zu aufwendig ist solltes du mal im Internet nach geeigneten Objekten suchen. Es giebt eine Reihe von Downloads, für Nl-3D Objekte.
Guter Tip, für alle die mal eben 5.000 € auf der lockeren Kante haben.
Für alle die nicht hauptberuflich Grafiker sind, empfehle ich anim8or. Das ist ein kostenloses, und dennoch sehr gutes Programm. Zum texturieren der 3d-Objekte taugt es zwar nicht, aber das Modellieren geht schon nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut.
Den Anim8tor habe ich auch schon seit einer Weile. Aber ich weiß nicht wie man damit 3ds Files machen kann. Ich kann die Files immer nur als .an8 Files Speichern. Kann mir da jemand helfen?
Ciao,
Robert
EDIT: Sorry, ich habs selber gefunden.
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Ich hab dieses anim8or jetzt runtergeladen, hab aber keine ahnung, wie das funktioniert, könntet ihr mir das vielleicht auch noch erklären?!?
Schau dir einfach mal auf der Anim8or Seite die ersten beiden Tutorials an, danach müsstest du die Grundfunktionen des Programms kennen.
Das alles selbst zu erklären wäre etwas schwierig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given