Olympia looping
Star World
Salto mortale
breakdance
Transfomer (leider ohne mir)
Revolution (trau ich mich nedd...)
Wildwasser
Musik Express
Hot Shot
Action Tower
hmm wenn keiner Lust hat geh ich mit jemand anderen...vielleicht war des jetzt auch n bissle kurzfrsitig! Wenn noch jemand lust hat, in der nächsten 1/4 Stunde melden...
Ja ich war so zwoschen 15.00-17.00 Uhr dort! Bin aber nur Star World und breakdance gefahren! Wenn meine Freundin morgen zurück ist, werde ich mir mit ihr den Action tower, OL und Salto Mortale vornehmen!
Der Action Tower hatte ja gestern schon seinen ersten Defekt!
Überrascht war ich vom SaltoMortale nur 2,50 € ! Der Space Roller hat immer 3 € gekostet! Und der Action tw. war mit 3,00 € auch billiger als früher! Der freifallturm unter kinzler war immer bei 3,50 € ...
Überrascht war ich vom SaltoMortale nur 2,50 € ! Der Space Roller hat immer 3 € gekostet! Und der Action tw. war mit 3,00 € auch billiger als früher! Der freifallturm unter kinzler war immer bei 3,50 € ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given