Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das Ende der versenkten Boote
Autor Nachricht
onride.de
nach oben
Moderator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.de
Link zum Beitrag #626506 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2008 16:00
Themenersteller
Relax
Einer musste sich entscheiden am Wochenende:

Weiterhin Boote versenken oder bei onride.de moderieren?

Denn eins ist klar. Als Moderator bei onride.de muss mann an seiner Aussenwirkung arbeiten weil man in gewisser Weise natürlich zu jeder Zeit mit onride.de in Verbindung gebracht wird. Egal ob mit Schlüsselband in einer Gruppe Onridern oder ganz inkognito.

Die Entscheidung war wohl schwer S aber sie ist gefallen und daher begrüßen wir

heinecken

als Moderator bei onride.de!

Neben der eigentlichen Moderation im Forum, fällt bei onride.de eine Menge Arbeit an, Arbeit von denen die meisten gar nichts mitbekommen. Arbeit die gemacht werden muss und daher brauchen wir verlässliche Leute die bereit sind Zeit zu investieren.

Stephan hat sich als einer der ersten für die Mithilfe bei der Entwiklung von onride 3.0 gemeldet und hat seit dem bei seiner Mithilfe in diesem fast einem Jahr unentwegt Input geliefert und dabei vor allem Konstanz und Kontinuität gezeigt. Eigenschaften, die uns besonders wichtig sind, denn der Posten als Moderator ist nicht zum Ausruhen geeignet sondern soll uns entlasten - auf Dauer.

Damit haben wir wie angekündigt gezeigt, dass durch Arrangement bei onride.de alles möglich ist. Wer helfen will - es gibt für jeden eine Aufgabe: Ob bei der begleitenden Mithilfe der Enwicklung von onride 3.0 (jeder kann mitmachen, keine technischen Hintergründe erforderlich) oder demnächst als Veranrtwortlicher für einen Freizeitpark, besonders gerne auch als Programmierer - bringt euch ein. Die Community und wir werden es euch danken. Mittelfristig wird es auch einen neuen Status geben, mit dem wir Helfer nach aussen hin kennzeichnen. Also macht mit, denn denn ihr seid onride!

@Stephan: Willkommen als Moderator
@Firma Mack: Alles geklärt
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #626544 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 16:08 Relax
Ich freue mich über diese gute Entscheidung und gebe noch mal Applaus. Smilie :487: - MovieXPress - 21673 Zugriffe

Hauptsache nicht der Herr Herre. S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #626548 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 16:13 Relax
Da hat es wohl ohne Frage den richtigen getroffen. Glückwunsch nochmal an Stephan, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe.
Fragt sich nur, welcher onrider sich jetzt bereiterklärt Boote zu versenken.
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #626552 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 16:15 Relax
Du und Ich... S

Von mir auch ne herzliche Gratulation heinecken... S
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #626560 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 16:35 Relax
Kein Boote versenken mehr mit Stephan Smilie :167: - AngelRides - 182392 Zugriffe Smilie :555: - Muzze - 19278 Zugriffe

Trotzdem Glückwunsch! Smilie :147: - AngelRides - 74996 Zugriffe
ソセツケエオ テトケセサト
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #626564 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 16:39 Relax
Wird aber auch Zeit, dass die WiWas in Europas Parks verschont werden, jetzt wo der Wasserpreis steigt. S

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen heinecken. Und wehe du machst was kaputt! (irgendwer musste das ja mal sagen)

Gruß
Katja
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #626581 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 17:17 Relax
RTCfan Hauptsache nicht der Herr Herre.

Mensch, Michael - das ist doch der Trick dahinter: Man stellt einfach MICH daneben, und schon wird der ANDERE Bewerber automatisch bejubelt & geliebt. Wie ich hörte, liegen die Bewerbungen von Osama Bin Laden, George W. Bush und Roland Koch (!!!) schon vor.

Scherz beiseite: Ich hoffe, das mit den Booten ist jetzt wirklich geklärt. Und ich bin gespannt, wie jemand, der viel HINTER den Kulissen geholfen hat sich als FRONTsau im harten Moderations-Alltag macht.

Ich hatte am Sonntag bereits das Gefühl, heinecken fühlt sich wohl in seinem neuen Leben als vernünftiger Mensch. Wir haben mit acht Leuten in mehreren Schichten beide Wildwasserbahnen observiert, und alles lief ohne Probleme. Na also - geht doch!

Mir hat's Spaß gemacht - auch wenn Volker sich natürlich im Laufe des Tages verplappert hat und ich ahnte, dass da was auf mich zu kommt.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #626583 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 17:22 Relax
Herzlichen Glückwunsch an Heinecken. Eine gute Wahl denke ich doch. Aber hättet ihr nicht auch noch die Vorgabe machen können das er nichts mehr kaputt machen darf? S
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #626584 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 17:25 Relax
Glückwunsch Stephan! S

Naja, ich meld mich mal zum Boote versenken! S
Man hats am Samstag ja auch schon probiert, aber 3 etwas Leichtere sind einfach zu wenig...
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #626590 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 17:32 Relax
Dann gratuliere ich doch auch mal zur "Beförderung". Wenn jetzt was im Forum kaputt ist weiß Volker ja wer schuld ist. S
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Dabei!
Link zum Beitrag #626594 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 17:40 Relax
Ja herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Stephan!

Du machst das schon S

Lieben Gruß
Julia
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #626617 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 18:24 Relax
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Team Stephan.

Und wenn es wieder so richtig warm draußen ist, dann schaufele ich ne Runde für dich mit S .


Gruß
Markus
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #626623 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 18:32 Relax
The Knowledge
RTCfan Hauptsache nicht der Herr Herre.

Mensch, Michael - das ist doch der Trick dahinter: Man stellt einfach MICH daneben, und schon wird der ANDERE Bewerber automatisch bejubelt & geliebt. Wie ich hörte, liegen die Bewerbungen von Osama Bin Laden, George W. Bush und Roland Koch (!!!) schon vor.


Hmm... da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Bei den letzteren Beiden bestünde vermutlich die Gefahr, daß Du am Ende gewinnst. Und das willst Du doch bestimmt nicht. S
Carpe omnia!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #626642 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 19:15 Relax
Heinecken in Rot da muss man sich auch erst mal dran gewöhnen S. Aber von mir auch alle Herzlichsten Glückwünsche S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #626644 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 19:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2008 19:19
Relax
daswars Kein Boote versenken mehr mit Stephan Smilie :167: - AngelRides - 182392 Zugriffe Smilie :555: - Muzze - 19278 Zugriffe


Genau so siehts aus. Oder, wie Tim Herre mir am Sonntag sagte: "Willkommen in deinem neuen, ernsten Leben."

Bereits nach der Belgien Tour hat Dirk mich gebeten, mich etwas zurück zu nehmen und ich verstehe auch seine Bedenken, was das angeht. Auch ist mir klar, dass ich als Moderator verstärkt auf meine Aussenwirkung achten muss.
Solche Aktionen wie im Bobbejaanland auf der diesjährigen Belgien Tour oder beim Movie Park Fanday wird es daher künftig mit mir nicht mehr geben.

Ich wusste bis Samstag abend tatsächlich nichts davon, dass ich künftig bei onride als Moderator tätig werden würde und war dementsprechend überrascht. Ich schätze, das hat man mir wohl angesehen?
Seit etwas mehr als drei Jahren bin ich inzwischen dabei und in dieser Zeit ist mir onride ans Herz gewachsen, auch habe ich hier viele neue Freunde gefunden. Für mich war das der Hauptgrund, mich an der Entwicklung von onride 3.0 zu beteiligen und ebenso ist es für mich am Samstag der Grund gewesen, der Bitte von Dirk und Volker nachzukommen.

Dirk sagte ja am Samstag bereits: "Jeder kennt ihn!". Aber für diejenige, die mich noch nicht kennen, will ich mich doch noch kurz vorstellen:
Ich heisse Stephan, bin 26 Jahre alt und wohne in Pluwig, einem Vorort von Trier. Momentan arbeite ich als Techniker im Mobilfunk, ich repariere handys.
Dass bei meinen Hobbys und Interessen vor allem Achterbahnen, Wasserbahnen und deren Technik gilt, dürften die meisten wissen.
Weniger bekannt dürfte sein, dass ich aktiver Helfer des Technischen Hilfswerks bin, dort eingesetzt in einer Fachgruppe Führung und Kommunikation als Fernmelder und Führungsgehilfe.

Ich bin grundsätzlich ein offener und kontaktfreudiger Mensch, es muss sich keiner scheuen mich anzusprechen wenn er eine Frage, Anregung, Kritik o.ä. ... hat oder auch einfach nur ein wenig Plaudern möchte.

Schöne Grüße,
Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #626652 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 19:35 Relax
Glückwunsch Stephan auch vomn mir.
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #626701 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 21:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2008 21:31
Relax
Glückwunsch zur Beförderung, Stefan!

Auf jeden Fall bist du der richtige Mann an der richtigen Stelle!
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #626706 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 21:44 Relax
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch! Und er scheint es sich wirklich zu Herzen zu nehmen... die Wasserbahnfahrten Sonntags waren um einiges angenehmer mit ihm als Samstag Mittag S
"Frau Verwirrt"
naehlen
nach oben
Onrider Christoph Nählen

Deutschland . NW
 
Avatar von naehlen
Link zum Beitrag #626735 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2008 23:14 Relax
Herzlichen Glückwunsch zum Moderator auch von mir. Ich hoffe, Du suchst auch weiterhin so fleißig Fehler! Als Entwickler kann man nie genug Tester haben und Du hast echt ein Händchen dafür.

Grüße
Chris
-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #626786 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 08:21 Relax
heinecken Führungsgehilfe.


Wie cool, dann bist du ja jetzt: "Führungsgehilfe bei den Blauen²" S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #626817 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 10:58 Relax
Auch von meiner Seite: Alles Gute als Moderator bei onride.de

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #626961 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 20:06 Relax
Was für ein Anblick S ,
dein Name in Rot im Forum S

Alles Gute für die Zukunft (auch von onride 3.0) S

Joachim
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #626980 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 21:40 Relax
Ob das nicht der Untergang von onride ist?

Naja wir wollens nicht hoffen...

und Stephan denk an die Hölle S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
fLoari
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Dabei!
Link zum Beitrag #626989 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2008 21:57 Relax
Gratulation Stephan S
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #630255 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2008 22:36 Relax
Das habt ihr doch nur gemacht, damit ihr jemanden habt auf den ihrs schieben koennt, wenn das Forum nicht mehr geht S

Spass beiseite: Ich bin gespannt. Und ich werde trotzdem weiterhin drauf achten, keine Attraktion mit Stephan (der Pampelmuse) zu betreten. Die Angst siegt dann doch!
Hallo, herzlich willkommen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag