Wintertraum 2008 Part I: Wackelmützen im Phantasialand!
Wintertraum 2008 Part II: Die Dragon Bar und der Tag danach! (nur für Onrider)
Es klang ja wirklich perfekt. Schön langer Abend im PHL. Geburtstag von Timo feiern. Lange Nacht in der Dragon Bar. Ausschlafen im Hotel und dann gemütlich in den Sonntag starten. Kann da der Orga nur danken diese Möglichkeit angeboten zu haben. Und wie man ja gesehen hat wurde sie auch sehr gut aufgenommen! So war der Tag also für viele von uns nach Parkschluss noch lange nicht zu Ende. Einige zog es in die Aprés Ski Bar, und einige andere inklusive mir zum Essen in das Hotel. Möcht mich da bei den Aprés Ski Gängern direkt mal entschuldigen, da das Essen länger als geplant ging ist es mir nicht mehr möglich gewesen mich von euch zu verabschieden.
Nach dem (teuren) Essen kam dann das Highlight des Abends, die Dragon Bar! Aber ich denke da sind Bilder interessanter als langweilige Worte...
Benehmen? Kennen wir nicht...
Die Karte wird schonmal studiert...
Und Plätze werden freigehalten...
Die Gruppe war ursprünglich alles andere als klein!
Die andere (ältere) Seite...
Schmeckts?
Sabrina stochert in ihrem zweiten Drink rum...
Das Bild sieht aus wie 3 Stunden später geschossen...
Spass garantiert!
Ich glaub da waren wir so alle beim zweiten Drink...
Der hohe Norden...
Hin und wieder kamen auch mal die anderen dazu...
Jenni denkt nach?
Da sind es aber schon mehr als zwei Drinks...
Sorry Jenni, normal hätte ich das ja nicht gepostet (is ja viel zu unscharf), aber dein Liebster hat es ja darauf angelegt...
Guess who...
Der übliche Trasch & Klatsch...
... war natürlich auch wieder vorhanden!
*Yeheheaaa... Yeeeheee, I feel hardcore!* (Jaja, ich weiss es heisst "heart...")
Faszinierende Hände...
Da kann sich jeder selber denken was da abgeht, ich weiss es nämlich nicht mehr!
Schräg...
Pack die Plautze ein Tim!
*schlürf*
Was wird denn da gerade wieder erzählt?
*doppelschlürf*
Immer diese cremigen Cocktails...
Was wird da gerade erklärt?
Und auf was wird da wieder gezeigt?
Dirk greift zum Wässerchen...
Chrissi greift nach dem Dirk...
Jenni muss Tim wohl noch fit halten...
Wenn es was zu trinken gibt sind sie dabei...
Keine ahnung warum ich dieses hochgeladen habe. Ich finde es hat was... *
g*
Sarah gibts aber auch mal ohne Finger davor...
2:31... Ca. 3 Drinks...
Na da grinst aber einer...
Am nächsten (eigentlich gleichen) Morgen...
Ein sonniger Wintermorgen!
Noch ein bisschen Coastern bevor es nach Hause geht!
Nach
vielen Cocktails und viel lachen ging es auch für die letzten um ca. 3:30 langsam ins Bett. Der Abend war wirklich dufte. Zwar teuer, aber damit hab ich ja gerechnet. Die Drinks waren in den meissten Fällen auch entsprechend gut. Danke an euch alle die in der Dragon Bar waren. Freu mich schon auf die nächste Feier mit onride!