Hm... mein Spanisch ist etwas eingerostet. Dennoch verstehe ich, dass in dem hinteren Parkbereich ein Kinder-Coaster entstehen soll und eben der besagte Floorless coaster. Er beschreibt dann wie man darin sitzt und dass die Bahn unter und oberhalb der Erdoberfläche verlaufen soll. Oben sollen Wassereffekte sein und eben die Wasseroberfläche in die man immer wieder hinabtaucht (aber Tunnels - nicht unter Wasser logischer Weise).
Dann sagt er noch etwas dass diese Art eher in Nordeuropa gefunden wird - also nicht im Süden. Weder in Portugal, Spanien oder Italien. Eher nördlich oberhalb von Paris. Da es ja in Madrid einen Floorless gibt denke ich, dass er auf diese Bauart anspielt wo man immer wieder im Boden abtaucht. Ob er Black Mamba, Nemesis oder Tornado in Sarkanniemi damit meint? Er sagt auch was von Rußland. Aber hier bin ich mir nicht klar wie der Zusammenhang ist. Auch der zeitliche Rahmen scheint nicht genannt zu sein. Ich meine einmal etwas mit 10 zu hören. Aber das ist wirklich eher Spekulation. Bevor ich das jetzt noch mehrfach höre um es zu verstehen kann hier vielleicht jemand helfen der fitter ist als ich.
Montana Russia (oder so) ist auch portugiesisch und heißt dort auch "Achterbahn", von daher kann deine Spekulation sehr gut hinkommen (Portugiesisch ist halt doch in einigen Punkten sehr nah am Spanischen (zumindest von der Schreibweise her).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type