Hier einige Bilder von mir von einem schönen Winterwochenende.
Dank der Übernachtungsmöglichkeit konnten wir 2 Tage in Ruhe voll ausnutzen und es war mal wieder interessant neue Leute kennen zu lernen und auch die, die man längere Zeit nicht gesehen hatte um sich zu haben. Deshalb auch an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an die Organisation.
Der Treffpunkt am Morgen auf dem Parkplatz
Björn ist mit seiner Kamera auch schon im Einsatz
Boris will wohl seinen Dickies Schriftzug nicht verdecken?!
Kleine Stärkung
Der Norbert, im neuen Design *
g*
Die Katrin
Warten auf das Gruppenfoto am Tannenbaum
Der Benni
Der noch "blaue" Stephan
Oh Flexy. lach doch mal
der Tim, irgendwie macht mir der Blick Angst
Daniel was hast du vor?
Sarah steht die Frechheit in den Augen
Als nächstes erfolgte die gemeinsame Fahrt im Tempel. Zwar nicht so spektakulär wie im letzten Jahr, aber schon alleine in einem mit blinkenden Mützen vollbesetzten Zug zu sitzen hat auch etwas für sich.
Die beiden freuen sich schon einmal
Nehmen wir doch gleich mal die Gondelbahn mit wenn sie schon auf dem Weg liegt
..und wie soll es anders sein, hieß es dann die Mamba reiten
Ein wenig Geister Rikscha
Und die Mine
Leckeren Milchkaffee gab es in Heino's Kaffeehaus, wo sich einige noch an einem Stück Kuchen erfreuten.
Abends ging es dann zum Wintergarten, die Show gefiel mir wirklich sehr gut. Danach fanden dann die Ehrungen, Gewinnspiele und die Bekanntgabe des neuen Moderators statt.
Da wir vergessen hatten früh genug einen Tisch in den Restaurants des Ling Bao zu reservieren und diese überfüllt waren, bekamen wir Plätze im Zambesi (Matamba). Schlimm fanden wir es nicht, da wir dieses ja noch nicht kannten und so einen kleinen Einblick bekamen. Ich war positiv überrascht, eine wirklich nette Atmosphäre und für 23.50 Euro ein Büffet Essen, das wirklich eine gute Auswahl hatte. Von Zebra, Strauss, Bison über Fisch und Scampis, teilweise frisch vom Grill oder aus einem großen Lehmbackofen der sich im Restaurant befindet. An einiges hatte ich mich nicht getraut, da ich die Namen nicht mal aussprechen konnte.
Schön sind hier auch die Sitzbereiche in Form von kleinen Nischen. Anfangs wurde man von afrikanischer Musik begleitet.
Die Toilette hatte mir gut gefallen
Ein paar Fotos von den Fluren
Die Rezeption von hinten
Etwas Weihnachtsdeko war auch zu finden
Der Eingang
Nach dem Essen ging es dann zurück ins Hotel Ling Bao und deren Dragon Bar um den Tag ausklingen zu lassen.