Thema aus "Tourplanung und Parkbesuche" hierher verschoben
Alle Jahre wieder. Auch im Frühjahr 2009 ist es mal wieder so weit und es geht nach Orlando. Wer meinen Orlando Guide kennt, weiß, was so auf dem Programm steht. Wir suchen derzeit noch zwei Mitstreiter für die Tour. Hier die Eckdaten:
Reisezeitraum: Nach dem Spring-Break im Mai (mit guten Chancen für Rip-Rapp-Rubbeldidupp und Manta, sowie relativ leere Parks)
Da in anderen Threads momentan reges Interesse an Orlando im Allgemeinen besteht, hier noch Plätze frei sind und ich die Befürchtung habe, dass dieser Thread ein wenig in Vergessenheit geraten ist, bounce ich ihn jetzt rotzfrech hoch.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type