Bis jetzt war ich ja noch bei keinem onride-Treffen zugegen, aber das mit den Kärtchen um den Hals geht ja gar nicht. Irgendwie wirkt sowas immer wie Wichtigtuerei. Das fand ich schon beim FKF bräsig, und es wird nicht besser, wenn die Dinger anstatt orange blau sind.
Bis jetzt war ich ja noch bei keinem onride-Treffen zugegen, aber das mit den Kärtchen um den Hals geht ja gar nicht. Irgendwie wirkt sowas immer wie Wichtigtuerei. Das fand ich schon beim FKF bräsig, und es wird nicht besser, wenn die Dinger anstatt orange blau sind.
Das sind keine Mitgliedsausweise wie beim FKF, sondern für jedes Treffen ein individuell gestaltetes hochwertiges Namensschildchen, teils sogar noch mit einem netten Spruch drauf, der alle macht, nur nicht "wichtig". Ein "Disney Jacket" sieht da definitiv wichtiger aus.
Wenn Du also mal auf ein Treffen kommst, kannst Du dir das Schild mit einem Clip auch wo anders hinstecken, ich bin Dir auch gerne behilflich, wie wäre denn die rechte Brustwarze?
*KLACK*
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wenn Du also mal auf ein Treffen kommst, kannst Du dir das Schild mit einem Clip auch wo anders hinstecken, ich bin Dir auch gerne behilflich, wie wäre denn die rechte Brustwarze?
Da hängt doch schon ein Portrait von Dir. Aber ich kann ja dann das Foto von Volker an der linken Brustwarze abmachen, dann wäre da Platz...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given