Hiho,
da meine Begleitung kurzfristig Abgesagt hat (sprich Arbeiten muss) . Dachte ich vielleicht hat ja hier jemand lust Mitzufahren
Geplant war vom 31.12 - 3.1.. Übernachtung würde wohl im Ibis stattfinden (Reserviert ist da zumindest noch). Kosten belaufen sich auf ca. 40€ Spritgeld und 90€ für die 3 Übernachtungen.
Starten wollten wir am 31.12 relativ Früh, da ich am 30.12 noch eine Veranstaltung habe. Die Rückfahrt am 3.1. ist relativ flexibel.
Fahrtroute Wäre Hassloch -> Ludwigshafen -> Kaiserslautern -> Saarbrücken
Bei weiteren Fragen einfach Fragen.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde, hab mich da schon länger drauf gefreut aber Alleine wäre das dann nur halb so lustig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type