Her bekommen hab ich keine Ahnung, ich bau mir das alles immer selber. In meist recht mühsamer Kleinarbeit. Heartline Spin ist etwas umständlich, ich verdreh meistens einfach die Schiene um sich selbst. Das sieht zwar nicht so schön aus, aber ist doch einiges einfacher. Am besten drei in etwa gleich lange Elemente nehmen und die 360° in drei Teilen absolvieren...
Der Heartline Spin ist so ziemlich das schwerste Element dass man in NL bauen kann.
Wenn du einen geraden Heartline Twist haben willst, dann baue am Besten eine etwas schräge Einfahrt, und füge daran dann den vorgespeicherten Twist von Buster an. Die Seitliche Versetzung des vorgespeicherten Elements wird dann von der schrägen Einfahrt ausgeglichen.
Ich hab mir ein Elementpack von NL runtergeladen (ich wiß leider nicht mehr wo), aber jeder der Interresiert ist kann mich hier oder per mail anschreiben.
Es wäre für mich keine Sache es euch zu schicken.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given