Kann ich vollkommen unterschreiben. Mit ausnahme von dem Fakt dass das ganze rückwärts los geht und vorwärts zurück. Find ich unrealisitsch, unkomfortabel und vorallem langweilig, schliesslich erlebt man dann den "Climax" gleich am Anfang und die Vorwärtsfahrt ist im Vergleich dann nur langweiliges "zurückgekurve".
Das mag jetzt zwar sehr kritisch klingen, aber mit Ausnahme davon ein absoluter Top Coaster! Vorallem dass er nicht zu lange ist gefällt mir sehr! Top realisitsch, und wenn er vorwärts losgehen würde, so würd ich das Ding auch saugerne selber fahren.
Joa, hab dir dazu glaub ich schon alles gesagt, oder?
Find ich super, das Dingen! Kann mich dem Timo da eigentlich nur anschließen.
Kriegst meine Bewertung auf RCT-World irgendwann demnächst, bin grad zu faul dazu!
@Peteronline: Ich will jetzt nicht irgendwas falsches sagen, will mich da nicht festlegen... Habe aber im Sommer angefangen und immer zwischendurch ein bisschen weitergebaut. Aber gab auch größere Pausen wo einfach die Lust fehlte...
@DragonKhan: Ich denke das ist Geschmackssache. Ich wollte halt mal etwas neues versuchen, die einen findens gut, die anderen halt nicht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type