In wiefern das Layout-Gekritzel stimmt weiss ich natürlich nicht.
Wenn man bedenkt dass diese Teile auf Erweiterungen ausgelegt sind (Das Skywheel im Skyline Park hat auch zwei weitere Ausbaustufen) so klingt das durchaus realistisch.
Und an Blockbremse glaub ich nicht. Das Teil ist dafür ausgelegt dass der Lifthill den Zug "bremst".
Haha, das wurde wohl falsch verstanden. Das @ sollte bedeuten, dass ich es zu VT-340 geschrieben habe (gut, der Nick klingt wie nen Auto oder ne Programmversion).
Es ist natürlich die ganz normale Google Earth Version benutzt worden und damit auch die einzigste die es gibt - denke die hast du, wenn nicht, geh auf Björn seinen Link.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Mir geht es um die Fotos der Stützen. Als ich im spätsommer bei Maurer als Praktikant unterwegs war, habe ich von Erweiterungen nichts mitbekommen.
Auch eine Erweiterung braucht einen Gewissen Vorlauf, daher ist es merkwürdig jetzt schon Stützen dort zu sehen.
Dschack: Mit deinen über 360 Beiträgen solltest du wissen, dass eine solche unbelegte Behauptung hier ungefähr soviel Gewicht hat wie Luft...nämlich so gut wie gar keins.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Too-Mas: Du solltest wissen, das es auch bei onride Leute gibt, die wissen wovon sie reden - nicht viele, aber es gibt sie! Und die selben Aussage die du getroffen hast sollte man nämlich auf die Ursprungsquelle beziehen. Denn dort steht dies als klares Gerücht gekennzeichnet - und eben jenes, welches sich auf eine Mitteilung im Parkblog bezog, wurde heute in dem selben Blog für einen Scherz erklärt!
Ich weiß natürlich, dass es solche Leute gibt, wenn ich aber einen User habe, der in 3 Jahren "nur" 360 Beiträge verfasst und dann ein solches 0 Kalorien-Posting bringt, schenke ich ihm zunächst entsprechend wenig Glauben. Es gibt User, bei denen ich keine Quelle verlange, zu denen gehörte ein Herr Dschack bisher nicht. Dies hat sich durch deine "Verifizierung" jedoch nun geändert
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type