Mitglied wählen
Freunde
Suche
100 mal onride in 2008!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #633818 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2008 16:06
6 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2010 23:10
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Thema aus "Parkjournal" hierher verschoben
Morgen ist nun schon wieder ein weiteres Jahr an uns vorbeigezogen. Für jeden von uns gab es sicher auch 2008 jede Menge Erlebnisse und neue Erfahrungen. Ob positiv oder negativ.
Bei vielen wird wohl, hoffentlich nur positiv, auch onride eine große Rolle gespielt haben. Für mich war dies ohne Zweifel der Fall. 2008 war ich bekanntermaßen bei jedem onride Event dabei (und es waren 11, nicht 12!), obwohl ich dies ursprünglich nicht einmal so geplant hatte. Es kam trotzdem so, und nicht nur das. Auch außerhalb der offiziellen Events gab es viele schöne Erlebnisse mit euch und ich habe dabei viele Eindrücke gesammelt, wie ihr es alle in meinen zahlreichen Berichten sehen konntet.
Momentan wird man ja überall mit diversen 2008 Jahresrückblicken überschwemmt, und da dacht ich mir, warum nicht auch auf onride? Da ich fast überall dabei war sehe ich mich dazu fast schon verpflichtet hier so etwas zu erstellen. Ich habe nun meine 100 schönsten Fotos von diesem Jahr zusammengetragen und hoffe euch damit etwas in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Viel Spaß beim...

onride Jahresrückblick 2008!

2. Februar – Crazy Swiss Park

Vollständiger Bericht

Für einige von uns begann das neue Jahr relativ früh unter Freunden. Flexi und Andy luden ein zum exklusiven Opening des "Crazy Swiss Parks". Und was soll ich dazu schon sagen? Hammer Show, hammer Party! Ich wünschte jedes Jahr würde so schön anfangen. Danke an euch beide und an die anderen Anwesenden für einen unvergeßlichen Abend!


Die Truppe morgens nach der Arbeit...


16. Februar – onride Winterspiele im Toverland

Vollständiger Bericht

Das erste offizielle onride Event des Jahres war eine Premiere. Es ging in das Toverland, doch die Organisation lies sich etwas besonderes einfallen! Es war Zeit für die ersten onride Winterspiele! Und so stellte man uns vor viele verschiedene, teils verrückte, teils anspruchsvolle, teils unfaire Aufgaben. Am Ende stand ein Sieger fest, und das waren natürlich wir. Aber die wahren Sieger waren die Organisatoren für eine so aufwändige Schnitzeljagd die sie wohl keiner so erwartet hatte. Vielen Dank dafür! Es machte saumässig viel Spaß!


Wir, die schwarzen Ritter von Troy!


16. Februar – Lasern und bowlen in der Taurus World

Vollständiger Bericht

Doch dieses "Sport-Wochenende" war allein mit Toverland noch nicht fertig. Am gleichen Abend ging es noch für die meisten von uns in die Taurus World zum lasern und bowlen. Aber, vielleicht sogar noch wichtiger, zum feiern und Party machen!


Hach ja, das kleine Café...



So endet ein anstrengender Tag...


17. Februar – Aqualand und Kartcenter

Vollständiger Bericht (Aqualand)
Vollständiger Bericht (Kartcenter)

Am nächsten Tag sollte noch mehr folgen. Aqualand und Kartbahn standen auf dem Plan. Auch wenn die Teilnehmerzahl da nicht mehr so groß war, so machte es dennoch sauviel Spaß. Hoffe auf Wiederholung!


Erster Stop: Baden im Aqualand! Inklusive weiblichen Bodenwellen...



Zweiter Stop: Der onride GP!


15. März – "EGF rein" im Holiday Park

Vollständiger Bericht

Das nächste Event sollte wieder ein traditionelles sein. Es galt die offizielle Saison mit der EGF einzuleiten! Zufälligerweise war das auch mein Geburtstag und dieser Fakt machte den Tag nur noch schöner!


Danke euch beiden nochmals für diese tolle Schnitzeljagd!



Volles Boot, so wie es sein sollte...



Onrider über Kopf...



Ja, man ließ sich was einfallen für die Aufgaben!


28. März – Walibi Belgium

Vollständiger Bericht

Dank neuer Bekanntschaft vom letzten Event ging es für uns in das Walibi Belgium um einer meiner liebsten Stücke zu fahren, die Turbine! Ein spontaner Besuch des PHL folgte am nächsten Tag auch noch.


Julias erstes mal auf der Turbine!


5. April – Toverland

Vollständiger Bericht

Es folgte, erneut privat in einer schönen Gruppe, ein erneuter Besuch des Toverlandes. Viel dazu sagen kann, und will ich gar nicht, außer dass es schön und sehr naß war!


So etwas wird man jetzt wohl nicht mehr sehen...



Die Gruppe auf dem Boomerang...


19. April – Frühlingsfest Stuttgart

Vollständiger Bericht

Es war wieder Zeit für eines der beliebtesten onride Events. Der alljährliche Besuch des Stuttgarter Frühlingfestes! Auch wenn der Tag auf dem Platz sehr naß war, so trübte das niemandem die Stimmung. Im Gegenteil! Am Abend im Zelt ging es nochmals so richtig rund! Ein Proooooooooosit......


Achtung, die Onrider sind da...



Count...



Das Bier floß...



Und onride tanzte!


20. April – Tripsdrill

Vollständiger Bericht

Auch am nächsten Tag gab es Programm. So zog es uns in den herrlich schwäbischen Park Tripsdrill, inklusive einer absoluter genialen Führung und einigen Fahrten auf dem neuen Mammut. Ich hoffe man wird dort irgendwann nochmals ein onride Event finden.


Jubel auf dem Donnerbalken!



Das Faß war voll!



Stimmung in der Station!


26. April – Frühlingsfest Stuttgart

Vollständiger Bericht (Sinsheim)
Vollständiger Bericht (Stuttgart)

Weil es uns so gut gefallen hat (und wir dank Zelt eher wenig fuhren), sind wir eine Woche nach onride direkt nochmals nach Stuttgart. Aber nicht ohne vorher noch in Sinsheim zu counten und Stephan bei seiner legendären Nautic Jet Aktion zu verfolgen...


Das erste mal Butterfly. Willkommen bei onride!



Devil Rock. Ich blieb lieber draussen...



Gen-manipulierte Erdbeeren aus Timbuktu?


10.-12. Mai – Frankreich Tour

Vollständiger Bericht

Im Frühling wollte mir mal einige Parks bei Paris besuchen die nicht Disney heißen. Zwar war die Zeit um Pfingsten womöglich nicht die beste, aber es lohnte sich trotzdem! Es gab doch so einige Überraschungen...


Freefallen im Parc Saint Paul...



Vorfreude auf den Parc Astérix!



Es war saumässig heiss...



Die Wildwasserbahn im Mer de Sable schafft uns Abhilfe!


23.-24. Mai – Kirmes und Walygator

Vollständiger Bericht (Kirmes Lüdenscheid)
Vollständiger Bericht (Walygator)

Was macht man wenn man nicht weis was tun? Genau, Kirmesplätze besuchen und in Parks gehen die man noch nicht kennt, so war das auch bei uns...


Counten in Lüdenscheid...



Der Hauptgrund. Die Kuh des großen Drehers...



Looping im Walygator...



Ein weiterer Count in Metz...


19.-26. Juni – Die große onride Hallo Elch Tour

Vollständiger Bericht (Teil 2 von 15)

Es war Zeit für das Highlight 2008! Dabei konnte ich mich nichtmal vorfreuen. Während ihr alle noch im Hansa Park wart ergab sich für mich alles extrem kurzfristig. Aber ich war froh dabei zu sein. Es war eine schöne Tour mit vielen Highlights, und das nicht nur was die Coaster angeht...


Vorfreude auf der Überfahrt!



Erster Stop in Dänemark: Das Bon-Bon Land!



Doch das Highlight war in Bakken!



SCHLAAAAND!!!



Tivoli folgte sogleich...



Man hinterläßt Spuren...



Lisebergbanan... Man sieht es stehen Onrider an...



Grüne Hasen...



Ein müder Bus in Norwegen...



Der Kiddie mit der Käsereibe...



Ein Leben voller Speed...



Na wo sind wir hier wohl?



Augen gucken!



Legendär!



Pimp...



Und das nach so einer Nacht...



onride übernimmt den Polypen...



Ein weiteres Highlight: Piraten!



Na? Wer erinnert sich noch?



Wie ich mich ärger dass ich nicht mitgefahren bin...



Die Spritzmeister...


1. August – Pleasure Beach Blackpool

Vollständiger Bericht

Seit Jahren wollte ich mal nach Blackpool kommen, aber es klappte nie. Doch dann kam die doch recht spontane Idee vor dem Fan Day einfach mal schnell hin zu fahren. Zwar ist die Idee eigentlich total bescheuert, aber um endlich mal diesen Park zu sehen tat ich doch fast alles. Und so machten wir uns, in einer Gruppe von 5 Leuten, am Vorabend auf den langen Weg nach England. Blackpool in just one day quasi...


Schon am Flughafen Düsseldorf gab es einen englischen Vorgeschmack...



Eine anstrengende Fahrt...



Endlich da!



Valhalla... Einfach unglaublich genial!


2. August – European Fan Day im Movie Park

Vollständiger Bericht

Wie schon vorher erwähnt ging es für uns von England aus direkt zum Fan Day, dem wohl größten Event jedes Jahr. Wir waren zwar hundemüde, aber das sollte den Spaß nicht trüben. Der diesjährige Fan Day war eindeutig wieder ein Highlight, und selten sieht man so viele Freunde wieder wie hier!


Die Tower Fetischisten...



Das Highlight! Halloween im Sommer!


3. August – Zoom Erlebniswelt

Vollständiger Bericht

Tradition ist ja auch ein Programm nach dem Fan Day. Nur dass es diesmal keine Kirmes und kein Park war, sondern ein Zoo. Ich kam halt einfach mal mit, war dann aber am Ende doch sehr überrascht. Ein schöner Zoo, und ein schönes kleines Treffen!


Ein Hoch auf unseren Busfahrer...


23. August – Summernights im Holiday Park

Vollständiger Bericht

Für mich war dieses Jahr klar dass ich mal wieder die Summernights besuchen mußte, eine der wirklichen Stärken des Parks. Schön dass sich dazu auch eine Gruppe fand. Noch schöner dass uns sogar ein Blick hinter die Kulissen der Laseranlagen gewährt wurde. Danke nochmals dafür!


Wo ist das Wasser?


6. September – Tripsdrill mit den coaster-fans

Vollständiger Bericht

Die schöne Trulla ist bei mir ja gleich um die Ecke, und da coaster-fans dort wieder ein Event hatte, bot es sich mal wieder an da einige alte Bekannte zu treffen und ein paar Runden auf der Sau zu drehen. Generell ein sehr feuchtes Treffen, und das obwohl es nicht geregnet hat. Jedenfalls nicht bis Abends im MaisMaze...


Im Waschzuber...


12.-14. September – Belgien Tour

Vollständiger Bericht (Teil 1 von 5)

Es wurde mal wieder Zeit für eine größere Tour mit Bus. Dieses Jahr wurde Belgien angeboten und wohl auch sehr gut aufgenommen. Zwar war das Programm begrenzt, aber wir wären nicht onride, wenn wir unser Programm nicht einfach selber machen würden. Diese Tage waren mal wieder äußerst unterhaltsam und ich hoffe es gibt noch öfters so Wochenendtouren...


Vorglühen auf der Dippemess...



Fresse da hinten!



Es war nass... Loup Garou dafür umso besser!



Kaputt...



Bekanntschaften im Hotel...



Im Bobbejaanland war es dann richtig schön sonnig!



Freude herrscht!


3.-5. Oktober – Holland Tour

Vollständiger Bericht (Slagharen)
Vollständiger Bericht (Hellendoorn)

Da es uns da oben in der Ecke so gut gefiel verschlug es und direkt nochmals da hoch. Allerdings nicht nach Belgien, sondern nach Holland um da für mich zwei unbekannte Parks zu entdecken und um zu feiern. Das Wetter war Mist, der Trip dafür um so genialer!


Vorglühen im Kinki Palace Sinsheim...



Slagharen, die Überraschung für mich. Toller Park!



Und nicht nur für mich. Der Tag war supi!



Feiern im Club Takens. Wer will da noch in einen Club in Deutschland?



Hellendoorn. Blödes Wetter, dafür absolut nix los!


11. Oktober – Halloween im Movie Park

Vollständiger Bericht

Schon wieder Movie Park, diesmal aber wegen Halloween! So voll hab ich den Park wirklich noch nie erlebt, aber es lohnte sich. Es war nicht nur wegen onride ein Highlight!


Volles Boot...



Eine nasse Mumie...



This is Halloween!


24.-26. Oktober – Madrid Tour

Vollständiger Bericht (Parque Warner)
Vollständiger Bericht (Parque de Atracciones)

Das letzte größere Event von onride dieses Jahr ging nach Madrid. Ich war zwar schon mal dort, aber die neuen Coaster und Stunt Fall riefen laut nach mir. Und wann hab ich schon einmal zu einer Party nein gesagt?


Ankunft in Madrid... Erstmal einen trinken...



Dann noch was essen... und nochmal trinken...



Und gleich nochmal...



Nein wir hatten nichts getrunken...



Prost!



Warten auf den Zug...



Soaken mitten im Herbst, in Spanien geht das...



Kiddie-Count!



Shopping...



Und das übliche Abends...



Etwas verkatert im PdA am Sonntag...



Duddi aber strahlt immer...


1. November – Herbschtmäss Basel

Vollständiger Bericht

Bei Timo und mir mittlerweile Tradition, der Besuch der Herbschtmäss in Basel. Auch wenn dieses mal die Bestückung nicht so berauschend war, so ist meiner Meinung nach die schönste Kirmes die es gibt!


Auch das Chnoblibrot ist Tradition!


2. November – "EGF-raus" im Holiday Park

Vollständiger Bericht

Wieder ein Traditionstreffen. Die Saison wird mit dem Ritt auf der EGF beendet. Zwar sind die Treffen meist relativ Standard, doch dieses hatte was besonderes. Es war mal wieder ein richtig schönes und gemütliches Treffen im Holiday Park!


Hoch geht's!



Jenny und Natasha...



Freude auf die letzte Fahrt!



Applaus!



Die jungen Hüpfer immer...


13. Dezember – Phantasialand Wintertraum

Vollständiger Bericht

Wie jedes Jahr ist das letzte Event des Jahres im Phantasialand. Dann stapft eine große Gruppe mit komischen Mützen durch den Park und erfreut sich an Mamba und co. Dieses Jahr wurde das ganze dank Hotelbesuch auch noch etwas verlängert, was mit persönlich besonders gefiel. Hoffe das gibt es in Zukunft noch öfters!


Jaja, die Mützen...



Die kuschelige Weihnachtszeit...



Es war arschkalt!



Abends in der Dragon Bar wurde es uns gleich etwas wärmer...



Und die Coktails waren lecker!



Und mit dem freundlichen Winken von Sabrina und Karsten an dem sonnigen Sonntag beende ich auch diesen Rückblick!


Das war es nun. 100 Erinnerungen die ich über das Jahr verteilt mit euch gesammelt habe. Ich hoffe ihr hattet genau so eine Freude daran wie ich, die teilweise alten Bilder nochmals zu sehen.

Wenn auch ihr noch einige schöne Erinnerungen aus dem Jahr habt, bitte zeigt sie uns. Dieser Thread eignet sich ja sehr gut dafür!

Damit möchte ich dann auch diesen Thread abschließen, und wünsche allen Mitgliedern auf onride, egal ob grau, blau, oder rot eine schöne Silvesternacht Heute! Rutscht gut in das hoffentlich richtig geile Jahr 2009!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #633823 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2008 16:27 Relax
Immerhin war ich an den Summernights auch beteiligt, was mir in diesem Jahr auch sehr positiv in Erinnerung bleibt. S War cool endlich mal mit "echten Onridern" unterwegs zu sein, ich hoffe 2009 sehen wir uns das ein oder andere mal wieder! S Wünsche allen einen guten Rutsch,


lg


Stone
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #633831 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2008 17:16 Relax
Toller Bericht. Klasse!

Auf diesem Wege auch von mir einen "Guten Rutsch"!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #633837 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2008 17:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.2008 18:46
Relax
DAS IST ONRIDE. Was wären wir ohne solchen geilen Berichte wie diesen hier von Dir Björn, meinen herzlichen Dank dafür.
Vieles gerät sehr schnell in Vergessenheit, umso schöner, dass man eben noch einmal in Erinnerungen schwelgen konnte,

ich freue mich mit dir und euch auf das 2009er,

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #633843 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2008 19:11 Relax
Vielen Dank für diese geniale Rückschau auf onride 2008. Auf dass es 2009 so weitergehen möge euch allen einen Guten Rutsch! S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #633844 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2008 19:15 Relax
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083580 Zugriffe Top Jahresrückblick!!!

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #633847 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2008 19:52 Relax
Sehr geiler Jahresrückblick, danke hierfür.

Ps:
oNRIDE wir klein geschrieben!
!!!! mutta !!!!
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #633852 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2008 22:17 Relax
Danke Bjoern. Das war mal echt ne super Idee. S
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #633983 Verfasst am Donnerstag, 01. Januar 2009 21:56 Relax
Super Bericht, Danke! Da sind ein paar schöne Erinnerungen bei, das waren alles richtig super Gudddeeeee Launääää Treffen! S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #634012 Verfasst am Freitag, 02. Januar 2009 03:17 Relax
Dufte Bilder - da freut man sich glatt auf die nächsten Overnighter! S
Move your Car
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #634026 Verfasst am Freitag, 02. Januar 2009 12:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.2009 12:33
Relax
Danke Björn für diese schönen Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083580 Zugriffe
Sagmal hat das Mädl aus Slagharen


nicht Ähnlichkeit mit der aus dem Hotel in Belgien? Smilie :256: - Diddi - 920226 Zugriffe



Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #634061 Verfasst am Freitag, 02. Januar 2009 15:08
Themenersteller
Relax
Blitzmerker... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Joschi´s Orginal
nach oben
Aufsteiger Jonas
Gelnhausen
Deutschland . HE
 
Avatar von Joschi´s Orginal
Link zum Beitrag #634066 Verfasst am Freitag, 02. Januar 2009 16:01 Relax
Wow! Super geile Bilder... Könnte sie mir immer wieder anschauen. Schön zusammen gefasst das ganze Jahr Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083580 Zugriffe

mfg Josch
Last Ride: Europa Park - Silver Star
EP Abenteuer Atlantis Score: 99750 =)
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #634080 Verfasst am Freitag, 02. Januar 2009 17:04 Relax
Super Bericht! Unsere kleine private Tour mit Slagharen,Hellendoorn & Club Takens bleibt unvergessen S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #634185 Verfasst am Freitag, 02. Januar 2009 22:42
Themenersteller
Relax
Danke für die lieben Worte! War mir zuerst unsicher da es ja im Grunde alles schon bekannte Fotos sind (Wer meine Berichte nochmal nachschlagen will, in meinem Profil ist die ganze Liste). Aber den Reaktionen zu urteilen wars ne gute Idee... S

Fände es schön wenn wir von euch noch ein paar "Best of '08" Bilder sehen könnten...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #634186 Verfasst am Freitag, 02. Januar 2009 22:48 Relax
billy_dj Super Bericht! Unsere kleine private Tour mit Slagharen,Hellendoorn & Club Takens bleibt unvergessen S


Ich will wieder in den Whirlpool... S
Wie erwartet super genialer Jahresrückblick.
Ich denk Ende 2009 wirds auch Einiges geben *pfeiff*.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #634216 Verfasst am Samstag, 03. Januar 2009 00:13 Relax
Das ist echt klasse. Da wird man vorallem echt neidisch. Dieses Jahr muss ich einfach wieder mal mehr mittouren!
Danke für den tollen Rückblick!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #634220 Verfasst am Samstag, 03. Januar 2009 00:30 Relax
Vielen Dank für deine Mühen und diesen tollen Bericht.
Auf ein tolles 2009 auch ohne Crazy Swiss Park S

LG Andy
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #635939 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2009 18:08 Relax
Sehr geil -vielen Dank dafür!
CircusCircus - The best kind of Magic!
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #635987 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2009 21:47 Relax
Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wie ich 2008 begonnen habe, aber ich schau mal meine Fotos durch und lad die besten mit onridern drauf hoch.


Mein onride-Jahr scheint damit anzufangen, dass Uli bei mir die Treppe hochfaellt und Beni darueber lachen muss. Wir waren auf dem Weg nach Efteling.


Dort angekommen ein kleines "Gruppenfoto"- den Hollaender fand ich uebrigens total klasse! Wuerd ich fast als Entdeckung 2008 meinerseits beschreiben.


Dann ging es auch bald weiter mit dem EFD 2008- Rick hat es mit Brillen. Deswegen ein Brillentauschfoto, Andy hatte mit der ganzen Sache wenig zu tun, ist aber trotzdem mit drauf.


Die zwei hier sind verantwortlich fuer das alles hier! Keks?


Und noch eine Erinnerung aus der Zoom Erlebniswelt: Dirk schreit kleine Kinder zusammen. Irgendwie macht er das gerne. Ich kann mich noch an ein armes unschuldiges Maedchen in der Hollywoodtour erinnern, dass fuer die Schlagseite unseres Bootes verantwortlich gemacht wurde...


Dann fand auch schon das Matamba Preopening statt. Bei leckeren Gratiscocktails liessen es sich Robin...


...Uli, meine Mutter und ich gutgehen. Es war wirklich klasse! Toll! Oberspitze!


Dann ging es irgendwann in den Europapark. DAS ist uebrigens onride!


Das der gemeine Schweizer im Normalzustand "pudelnass"


Das sind Beni und Milch, die beiden moegens wohl tendenziell auch eher feucht.


Und Keven scheint sowieso ganz falsch zu sein! "Wo steht denn hier der Loopingcoaster? Und die beste Achterbahn der Welt? Wissen sie nicht? Schade!"


Und ein letztes Bild von den Summernights im HoPa, man siehts- bekannter Park, entspannte Gesichter.

Mehr hab ich tatsaechlich nicht. Meine Kamera tuts ja kaum noch. Ich brauch echt ne neue, dann gibts auch wieder solche Meisterwerke:

Hallo, herzlich willkommen!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #636037 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2009 04:51
Themenersteller
Relax
Saugeil Sarah! Danke!
Genau so hatte ichs mir vorgestellt! Vorallem weil da mir noch völlig unbekannte Bilder dabei waren!
Und es ist herrlich wie da die Erinnerungen hochkommen wie z.B. Volkers Stöckchenklau Situation im Zoo! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag